Solved
Kundencenter zeigt Vertrag nicht an
3 years ago
Was ist denn jetzt schon wieder mit dem Kundencenter los.
Dort wird mir alles angezeigt, nur mein Festnetzvertrag finde ich nicht.
Sogar meine Mietgeräte werden da plötzlich aufgefuhrt.
Wurde mal wieder rumgebastelt?
951
27
This could help you too
5 years ago
471
0
4
257
0
1
Solved
6 months ago
516
0
2
Solved
547
0
1
3 years ago
Bei mir wird auch der Festnetzvertrag angezeigt.
8
Answer
from
3 years ago
Hallo,
ich kann jetzt auch noch einen vermuteten Nebeneffekt beisteuern. bei der MagentaTV App auf dem Samsung fehlte gestern Nacht "Loslegen" beim Starten, es wurde also wohl nicht anhand des Festnetzanschlusses erkannt, was gebucht ist. Gestern hatte es mich nur gewundert, jetzt scheint es Sinn zu machen.
Grüße,
Coole Katze
Answer
from
3 years ago
ich kann jetzt auch noch einen vermuteten Nebeneffekt beisteuern. bei der MagentaTV App auf dem Samsung fehlte gestern Nacht "Loslegen" beim Starten, es wurde also wohl nicht anhand des Festnetzanschlusses erkannt, was gebucht ist.
ich kann jetzt auch noch einen vermuteten Nebeneffekt beisteuern. bei der MagentaTV App auf dem Samsung fehlte gestern Nacht "Loslegen" beim Starten, es wurde also wohl nicht anhand des Festnetzanschlusses erkannt, was gebucht ist.
*seufz*
Answer
from
3 years ago
Das sehe ich
Bei weitere Verträge kommt dann:
Die unwichtigen Dinge prominent und der eigentliche Vertrag versteckt, wer denkt sich sowas aus?
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Sogar meine Mietgeräte werden da plötzlich aufgefuhrt. Wurde mal wieder rumgebastelt?
Sogar meine Mietgeräte werden da plötzlich aufgefuhrt.
Wurde mal wieder rumgebastelt?
Scheint so.
Dass die Mietgeräte es endlich mal ins Kundencenter schaffen, daran war ja kaum noch zu glauben.
Aber ein Festnetzvertrag ist hier gerade auch verschwunden, andere Zugangstarife hingegen sind sichtbar. Da scheint also mal wieder irgendwo der Wurm drin zu sein.
16
Answer
from
3 years ago
Festnetzvertrag ist wieder vorhanden.
ZUsätzlich die Kacheln für die Geräte.
Durch die riesigen Kachel wird es langsam unübersichtlich.
Leider kann da nichts sortiert werden.
Trotzdem "gelöst"
Answer
from
3 years ago
Ja, das gilt ja inzwischen als die Top-Maxime für alles bei der Telekom.
Simple Listen mit passenden Symbolen sind völlig out .
Es ist halt sehr wenig Info auf sehr viel weiß!
Answer
from
3 years ago
Das Kundencenter (+ neue schlechte App) ist echt zum Schreien.
Jetzt fehlt bei mir der Prepaid-Tarif, und die App nun so:
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Festnetzvertrag ist wieder vorhanden.
ZUsätzlich die Kacheln für die Geräte.
Durch die riesigen Kachel wird es langsam unübersichtlich.
Leider kann da nichts sortiert werden.
Trotzdem "gelöst"
0
Unlogged in user
Ask
from