Gelöst
Kundenkonto bitte löschen
vor 2 Jahren
Hallo Telekom.hilft-Team!!
Ich hatte aus Versehen vor Jahren ein weiteres Kundenkonto erzeugt, um mir MagentaTV zu abonnieren. Das Abo ist jetzt nach zwei Jahre gestern abgelaufen und das Konto kann bitte gelöscht werden. Wenn ich die Funktion selbst aufrufe, heißt es, ich solle mich beim Service melden.
Beide Kundennr. sind im Profil hinterlegt, gelöscht werden soll bitte das Kundenkonto, auf dem kein Vertrag mehr aktiv ist.
Vielen Dank,
Nicolas
954
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
101
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
