Solved
Kundenlob
4 years ago
Hallo Community,
nachdem die automatische Spracherkennung nach mehrmaligen nicht-funktionieren meine Geduld schon etwas auf die Probe gestellt hat wurde im im Verlauf des Gespräches angenehm überrascht, sobald ich einen echten Menschen an der Strippe hatte. Frau Nicole H. aus A. hat sich unglaublich freundlich um mein Anliegen gekümmert, mir die besten Lösungsvorschläge aufgezeigt und sogar gleichzeitig recherchiert, ob wir das Verbrauchte Datenvolumen für eine optimale Empfehlung auslesen können. Wirklich erstklassiger Service der hinterher einfach ein gutes Gefühl hinterlässt. Vielen DANK!
Julian S
Mitarbeitername aus Datenschutzgründen entfernt.
314
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@julian.s3 mach es doch hier: www.telekom.de/lob
1
from
4 years ago
Hallo @julian.s3 ,
auf der von @Chill erst mal genannten Seite darfst du auch den Namen der Mitarbeiterin nennen.
Hier wird er aus Datenschutzgründen entfernt.
Gruß Gurke
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @julian.s3 ,
auf der von @Chill erst mal genannten Seite darfst du auch den Namen der Mitarbeiterin nennen.
Hier wird er aus Datenschutzgründen entfernt.
Gruß Gurke
0