Gelöst
Kundenlob
vor 4 Jahren
Hallo Community,
nachdem die automatische Spracherkennung nach mehrmaligen nicht-funktionieren meine Geduld schon etwas auf die Probe gestellt hat wurde im im Verlauf des Gespräches angenehm überrascht, sobald ich einen echten Menschen an der Strippe hatte. Frau Nicole H. aus A. hat sich unglaublich freundlich um mein Anliegen gekümmert, mir die besten Lösungsvorschläge aufgezeigt und sogar gleichzeitig recherchiert, ob wir das Verbrauchte Datenvolumen für eine optimale Empfehlung auslesen können. Wirklich erstklassiger Service der hinterher einfach ein gutes Gefühl hinterlässt. Vielen DANK!
Julian S
Mitarbeitername aus Datenschutzgründen entfernt.
314
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@julian.s3 mach es doch hier: www.telekom.de/lob
1
von
vor 4 Jahren
Hallo @julian.s3 ,
auf der von @Chill erst mal genannten Seite darfst du auch den Namen der Mitarbeiterin nennen.
Hier wird er aus Datenschutzgründen entfernt.
Gruß Gurke
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @julian.s3 ,
auf der von @Chill erst mal genannten Seite darfst du auch den Namen der Mitarbeiterin nennen.
Hier wird er aus Datenschutzgründen entfernt.
Gruß Gurke
0
vor 4 Jahren
das freut mich sehr! Wunderbar. Ich habe es an Nicole weitergeleitet❤️
Habe einen schönen Abend und schön negativ bleiben.
Liebe Grüße
Anna Lena L.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von