Solved

Kundenlob

4 years ago

Hallo Community,

 

nachdem die automatische Spracherkennung nach mehrmaligen nicht-funktionieren meine Geduld schon etwas auf die Probe gestellt hat wurde im im Verlauf des Gespräches angenehm überrascht, sobald ich einen echten Menschen an der Strippe hatte. Frau Nicole H. aus A. hat sich unglaublich freundlich um mein Anliegen gekümmert, mir die besten Lösungsvorschläge aufgezeigt und sogar gleichzeitig  recherchiert, ob wir das Verbrauchte Datenvolumen für eine optimale Empfehlung auslesen können. Wirklich erstklassiger Service der hinterher einfach ein gutes Gefühl hinterlässt. Vielen DANK!

 

Julian S

 

Mitarbeitername aus Datenschutzgründen entfernt.

 

 

314

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @julian.s3 mach es doch hier: www.telekom.de/lob

      1

      from

      4 years ago

      Hallo @julian.s3 ,

       

      auf der von @Chill erst mal  genannten Seite darfst du auch den Namen der Mitarbeiterin nennen.

      Hier wird er aus Datenschutzgründen entfernt.

       

      Gruß Gurke

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @julian.s3 ,

       

      auf der von @Chill erst mal  genannten Seite darfst du auch den Namen der Mitarbeiterin nennen.

      Hier wird er aus Datenschutzgründen entfernt.

       

      Gruß Gurke

      0

    • 4 years ago

      Hallo @julian.s3,

      das freut mich sehr! Wunderbar. Ich habe es an Nicole weitergeleitet❤️

      Habe einen schönen Abend und schön negativ bleiben.

      Liebe Grüße
      Anna Lena L.

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    4 years ago

    in  

    296

    2

    2

    Solved

    7 years ago

    222

    2

    2

    Solved

    6 years ago

    in  

    257

    0

    2

    Solved

    3 years ago

    in  

    195

    0

    1

    Solved

    6 years ago

    in  

    339

    4

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...