Solved

Kundennummern / Verträge zusammenlegen

1 year ago

Guten Tag,

Ich habe mehrere Verträge, die ich gerne zusammengefasst im Kundencenter hätte. Zu einem Vertrag liegt jedoch keine Kundennummer vor.

 

Grüße

  • Thomas Müller 

552

12

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Th. Müller

      Es sollen ein Festnetz Vertrag sowie ein Prepaid-Vertrag und ein Mobilfunkvertrag, welche verschiedenen Kundennummern haben zu einer Kundennummer zusammengefasst werden. Das Verknüpfen der Verträge funktioniert leider nicht in diesem Umfang.

      Es sollen ein Festnetz Vertrag sowie ein Prepaid-Vertrag und ein Mobilfunkvertrag, welche verschiedenen Kundennummern haben zu einer Kundennummer zusammengefasst werden. Das Verknüpfen der Verträge funktioniert leider nicht in diesem Umfang.

      Th. Müller

      Es sollen ein Festnetz Vertrag sowie ein Prepaid-Vertrag und ein Mobilfunkvertrag, welche verschiedenen Kundennummern haben zu einer Kundennummer zusammengefasst werden. Das Verknüpfen der Verträge funktioniert leider nicht in diesem Umfang.


      Mobilfunk lässt sich nicht mit Festnetz unter einer Kundennummer deckeln. Sorry. 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Guten Tag @Th. Müller,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich 

       

      Du hast aktuell also: 

      Einen Festnetzvertrag 

      Zwei Mobilfunktarife mit unterschiedlichen Kundennummern, richtig? 

       

      In einem solchen Fall müsstest du erst die beiden Mobilfunktarife zusammenführen. Das kannst du mit folgendem Online-Formular: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/auftrag-zur-uebernahme-eines-mobilfunk-vertrags?samChecked=true machen. 

       

      Im Anschluss musst du die Mobilfunktarife aus dem Kundencenter lösen, falls diese bereits in ein Kundencenter eingebunden sind. 

       

      Am Ende loggst du dich einfach mit deinem Festnetzvertrag im Kundencenter ein und fügst dort deine Mobilfunktarife hinzu. 

       

      Gib mir gerne eine Rückmeldung, ob alles geklappt hat. Fröhlich 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      @Th. Müller, vielen Dank für das freundliche Gespräch. Die Verträge sind zusammengeführt. 

       

      Sollte wieder etwas sein, bin ich da. Fröhlich

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      0

    This could help you too