Gelöst
Kundennummern / Verträge zusammenlegen
vor einem Jahr
Guten Tag,
Ich habe mehrere Verträge, die ich gerne zusammengefasst im Kundencenter hätte. Zu einem Vertrag liegt jedoch keine Kundennummer vor.
Grüße
- Thomas Müller
552
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1070
0
6
Gelöst
368
0
3
208
0
3
vor einem Jahr
Bei den wenigen Infos bleibt nur der Verweis hierauf…
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz
8
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Th. Müller,
leider habe ich dich telefonisch eben nicht erreicht. Magst du mir bitte kurz hier Bescheid geben, wann es dir zeitlich wieder etwas besser passt, oder ist dein Anliegen soweit geklärt?
Viele Grüße
Lilia N.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo, ich bin heute bis ca 11 Uhr erreichbar.
viele Grüße
Thomas
Antwort
von
vor einem Jahr
@Th. Müller, vielen Dank für das freundliche Gespräch. Die Verträge sind zusammengeführt.
Sollte wieder etwas sein, bin ich da.
Viele Grüße
Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Es sollen ein Festnetz Vertrag sowie ein Prepaid-Vertrag und ein Mobilfunkvertrag, welche verschiedenen Kundennummern haben zu einer Kundennummer zusammengefasst werden. Das Verknüpfen der Verträge funktioniert leider nicht in diesem Umfang.
Es sollen ein Festnetz Vertrag sowie ein Prepaid-Vertrag und ein Mobilfunkvertrag, welche verschiedenen Kundennummern haben zu einer Kundennummer zusammengefasst werden. Das Verknüpfen der Verträge funktioniert leider nicht in diesem Umfang.
Mobilfunk lässt sich nicht mit Festnetz unter einer Kundennummer deckeln. Sorry.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Guten Tag @Th. Müller,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Du hast aktuell also:
Einen Festnetzvertrag
Zwei Mobilfunktarife mit unterschiedlichen Kundennummern, richtig?
In einem solchen Fall müsstest du erst die beiden Mobilfunktarife zusammenführen. Das kannst du mit folgendem Online-Formular: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/auftrag-zur-uebernahme-eines-mobilfunk-vertrags?samChecked=true machen.
Im Anschluss musst du die Mobilfunktarife aus dem Kundencenter lösen, falls diese bereits in ein Kundencenter eingebunden sind.
Am Ende loggst du dich einfach mit deinem Festnetzvertrag im Kundencenter ein und fügst dort deine Mobilfunktarife hinzu.
Gib mir gerne eine Rückmeldung, ob alles geklappt hat.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@Th. Müller, vielen Dank für das freundliche Gespräch. Die Verträge sind zusammengeführt.
Sollte wieder etwas sein, bin ich da.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von