Gelöst

Kundennummern / Verträge zusammenlegen

vor einem Jahr

Guten Tag,

Ich habe mehrere Verträge, die ich gerne zusammengefasst im Kundencenter hätte. Zu einem Vertrag liegt jedoch keine Kundennummer vor.

 

Grüße

  • Thomas Müller 

552

12

    • vor einem Jahr

      8

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Th. Müller,

       

      leider habe ich dich telefonisch eben nicht erreicht. Magst du mir bitte kurz hier Bescheid geben, wann es dir zeitlich wieder etwas besser passt, oder ist dein Anliegen soweit geklärt? 

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo, ich bin heute bis ca 11 Uhr erreichbar. 

       


      viele Grüße

      Thomas 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Th. Müller, vielen Dank für das freundliche Gespräch. Die Verträge sind zusammengeführt. 

       

      Sollte wieder etwas sein, bin ich da. Fröhlich

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Th. Müller

      Es sollen ein Festnetz Vertrag sowie ein Prepaid-Vertrag und ein Mobilfunkvertrag, welche verschiedenen Kundennummern haben zu einer Kundennummer zusammengefasst werden. Das Verknüpfen der Verträge funktioniert leider nicht in diesem Umfang.

      Es sollen ein Festnetz Vertrag sowie ein Prepaid-Vertrag und ein Mobilfunkvertrag, welche verschiedenen Kundennummern haben zu einer Kundennummer zusammengefasst werden. Das Verknüpfen der Verträge funktioniert leider nicht in diesem Umfang.

      Th. Müller

      Es sollen ein Festnetz Vertrag sowie ein Prepaid-Vertrag und ein Mobilfunkvertrag, welche verschiedenen Kundennummern haben zu einer Kundennummer zusammengefasst werden. Das Verknüpfen der Verträge funktioniert leider nicht in diesem Umfang.


      Mobilfunk lässt sich nicht mit Festnetz unter einer Kundennummer deckeln. Sorry. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Guten Tag @Th. Müller,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich 

       

      Du hast aktuell also: 

      Einen Festnetzvertrag 

      Zwei Mobilfunktarife mit unterschiedlichen Kundennummern, richtig? 

       

      In einem solchen Fall müsstest du erst die beiden Mobilfunktarife zusammenführen. Das kannst du mit folgendem Online-Formular: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/auftrag-zur-uebernahme-eines-mobilfunk-vertrags?samChecked=true machen. 

       

      Im Anschluss musst du die Mobilfunktarife aus dem Kundencenter lösen, falls diese bereits in ein Kundencenter eingebunden sind. 

       

      Am Ende loggst du dich einfach mit deinem Festnetzvertrag im Kundencenter ein und fügst dort deine Mobilfunktarife hinzu. 

       

      Gib mir gerne eine Rückmeldung, ob alles geklappt hat. Fröhlich 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @Th. Müller, vielen Dank für das freundliche Gespräch. Die Verträge sind zusammengeführt. 

       

      Sollte wieder etwas sein, bin ich da. Fröhlich

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen