Kundennummern zusammenlegen
18 hours ago
Liebes Telekom-Team,
es scheint ein recht häufiges Anliegen zu sein, wenn man hier liest und recherchiert und ich habe das Problem leider auch - zwei unterschiedliche Telekom-Kundennummern zu Verträgen, die ich trotz aller Bemühungen nicht in der Magenta App zusammengeführt bekomme:
1) Internet-Vertrag
2) Magenta TV
In meiner Magenta App erscheint nur der aktuelle Internet-Vertrag. Logge ich mich mit meiner T-Mobile E-mail-Adresse ein, erscheint nur der Magenta TV-Vertrag.
Über Unterstützung wäre ich daher wirklich sehr dankbar.
Herzliche Grüße und vielen Dank.
31
0
3
This could help you too
3 years ago
250
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
17 hours ago
Das sind dann n der Regel zwei unabhängig voneinander getrennte Verträge, deshalb werden die nicht gemeinsam angezeigt und können auch nicht verknüpft werden.
Sicherlich musst du auch zwei unterschiedliche Email Adressen für das Log-In nutzen.
Einziger Weg wäre, deinen Festnetz im Tarif zu wechseln mit inklusive TV .
Der Separate TV Vertrag müsste dann gekündigt werden.
Leider umständlich aber bei der Telekom so gehandhabt.
Dann hättest du aber die beiden Dinge in einem Tarif und somit einen Log-In, wie gewünscht.
0
1
from
7 hours ago
Vielen Dank Lucky2024,
das war auf jeden Fall sehr hilfreich.
0
Unlogged in user
from
10 hours ago
Guten Morgen @Maria_KN,
du hast hier von @Lucky2024 schon die richtige Antwort erhalten.
Viele Grüße
Heike
0
0
Unlogged in user
from