Kundennummern zusammenlegen

1 month ago

Liebes Telekom-Team,

es scheint ein recht häufiges Anliegen zu sein, wenn man hier liest und recherchiert und ich habe das Problem leider auch - zwei unterschiedliche Telekom-Kundennummern zu Verträgen, die ich trotz aller Bemühungen nicht in der Magenta App zusammengeführt bekomme: 

1) Internet-Vertrag 

2) Magenta TV

In meiner Magenta App erscheint nur der aktuelle Internet-Vertrag. Logge ich mich mit meiner T-Mobile E-mail-Adresse ein, erscheint nur der Magenta TV-Vertrag. 

Über Unterstützung wäre ich daher wirklich sehr dankbar. 

Herzliche Grüße und vielen Dank.

34

0

3

    • 1 month ago

      Das sind dann n der Regel zwei unabhängig voneinander getrennte Verträge, deshalb werden die nicht gemeinsam angezeigt und können auch nicht verknüpft werden.

      Sicherlich musst du auch zwei unterschiedliche Email Adressen für das Log-In nutzen.

      Einziger Weg wäre, deinen Festnetz im Tarif zu wechseln mit inklusive TV .

      Der Separate TV Vertrag müsste dann gekündigt werden.

      Leider umständlich aber bei der Telekom so gehandhabt.

      Dann hättest du aber die beiden Dinge in einem Tarif und somit einen Log-In, wie gewünscht.

      0

      1

      from

      1 month ago

      Vielen Dank Lucky2024,

      das war auf jeden Fall sehr hilfreich.  

      0

      Unlogged in user

      from

    • 1 month ago

      Guten Morgen @Maria_KN,

       

      du hast hier von @Lucky2024 schon die richtige Antwort erhalten. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

       

       

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    262

    0

    3

    Solved

    in  

    581

    0

    4

    in  

    255

    0

    1

    Solved

    in  

    1233

    0

    5

    Solved

    in  

    872

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...