Gelöst

Kundenrückgewinnung der Telekom betrügt sein Kunden!

vor 7 Jahren

Es reicht..!!!    kriminelle Betrugs Masche bei der Kundenrückgewinnung!!!

..und kommen sie mir bloß nicht mit Ihrem Standard Spruch: "bleiben sie doch ruhig"   

 

folgender Sachverhalt:

..nach mehreren vergeblichen Versuchen die Telekom davon zu überzeugen das die vereinbahrte VDSL Geschwindigkeit bei uns nicht ankommt, haben wir unseren Vetrag bei der Telekom von 1&1 kündigen lassen.

prompt kam nach nur einen Tag ein Anruf von der Telekom (Kundenrückgewinnung) das man ihnen doch bitte die Chance geben möge zu beweisen das Sie es "besser können"   ..das waren Ihre Worte (wurde angeblich alles AUFGEZEICHNET)..!

 

..nun, nach langem hin und her und unglaublich guten Versprechungen, gab ich der Telekom die Chance uns davon zu überzeugen, ein riesen Fehler, wie sich rausstellen sollte!!!

 

Denn nicht wie vorher telefonisch zugesichert: eine doppelt so schnelle Leitung also NEU: 100.000Mbits/s bekommen wir angeblich jetzt nur noch lächerliche: 16.000Mbits/s !!!!   

..weil wir über 1&1 gekündigt hätten und die Telekomm die Leitung jetzt auf andere Personen aufgeteilt hat..!!!

(wie sollen dann die verhandelten Vetragsbedingungen mit der 100.000 Mbits/s Leitung durchgeführt werden, wie zugesichert wurde), frag ich mich, wenn wir ab Mai nur noch lächerliche: 16.000 bekommen sollen..!???

darüber hinaus sollten wir den aktuelle neusten und besten Router (mit 4 Antennentechnik)  völlig kostenlos bekommen, und zwar innerhalb der nächsten und nicht wie jetzt bekannt wurde erst kurz vor Vetragsende im Mai nächsten Jahres!!!

 

Dies haben wir zu keinem Zeitpunkt besprochen, ich bin Youtuber habe mehrere tausend Abonnenten, und und ich versicherer Euch, wenn Ihr mich weiterhin für d*mm verkaufen wollt, bringe ich zu dem ganzen Sachverhalt ein Video für Youtube und Facebook, welches sich gewaschen hat (und im Gegesatz zu Euch halte ich meine Versprechen)..!!!

 

Weiter wurde uns unterstellt wir hätten zu all dem mit einem Telekommitarbeiter gesprochen, stimmt aber nicht es war eine Frau welche uns den ganzen Mist eingebrockt hat, dennoch behauptet die Frau am Telefon weiterhin es wäre ein Mann gewesen mit dem wir gesprochen hätten!!!

 

Für heute Nachmittag erwarten wir einen Rückruf von der Mitarbeiterin (welche uns den Mist eingebrockt hat), wenn dann nicht umgehend alles Berichtigt wird, sind wir definitiv weg vom: Telekom.-Betrugsverein und beim Anwalt und bei der Polizei, wegen Erwerbsmäßigen Betrug!

 

das es sich hierbei nicht um einem Einzelfall handelt ist ja nun hinreichend bekannt (im dieser Comunity und überall sonst im Netz)..

 

Ich erwarte eine Stellungnahme und umgehende Klärung dieses Falls!!!

 

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