Gelöst

Kundenrückgewinnung der Telekom betrügt sein Kunden!

vor 6 Jahren

Es reicht..!!!    kriminelle Betrugs Masche bei der Kundenrückgewinnung!!!

..und kommen sie mir bloß nicht mit Ihrem Standard Spruch: "bleiben sie doch ruhig"   

 

folgender Sachverhalt:

..nach mehreren vergeblichen Versuchen die Telekom davon zu überzeugen das die vereinbahrte VDSL Geschwindigkeit bei uns nicht ankommt, haben wir unseren Vetrag bei der Telekom von 1&1 kündigen lassen.

prompt kam nach nur einen Tag ein Anruf von der Telekom (Kundenrückgewinnung) das man ihnen doch bitte die Chance geben möge zu beweisen das Sie es "besser können"   ..das waren Ihre Worte (wurde angeblich alles AUFGEZEICHNET)..!

 

..nun, nach langem hin und her und unglaublich guten Versprechungen, gab ich der Telekom die Chance uns davon zu überzeugen, ein riesen Fehler, wie sich rausstellen sollte!!!

 

Denn nicht wie vorher telefonisch zugesichert: eine doppelt so schnelle Leitung also NEU: 100.000Mbits/s bekommen wir angeblich jetzt nur noch lächerliche: 16.000Mbits/s !!!!   

..weil wir über 1&1 gekündigt hätten und die Telekomm die Leitung jetzt auf andere Personen aufgeteilt hat..!!!

(wie sollen dann die verhandelten Vetragsbedingungen mit der 100.000 Mbits/s Leitung durchgeführt werden, wie zugesichert wurde), frag ich mich, wenn wir ab Mai nur noch lächerliche: 16.000 bekommen sollen..!???

darüber hinaus sollten wir den aktuelle neusten und besten Router (mit 4 Antennentechnik)  völlig kostenlos bekommen, und zwar innerhalb der nächsten und nicht wie jetzt bekannt wurde erst kurz vor Vetragsende im Mai nächsten Jahres!!!

 

Dies haben wir zu keinem Zeitpunkt besprochen, ich bin Youtuber habe mehrere tausend Abonnenten, und und ich versicherer Euch, wenn Ihr mich weiterhin für d*mm verkaufen wollt, bringe ich zu dem ganzen Sachverhalt ein Video für Youtube und Facebook, welches sich gewaschen hat (und im Gegesatz zu Euch halte ich meine Versprechen)..!!!

 

Weiter wurde uns unterstellt wir hätten zu all dem mit einem Telekommitarbeiter gesprochen, stimmt aber nicht es war eine Frau welche uns den ganzen Mist eingebrockt hat, dennoch behauptet die Frau am Telefon weiterhin es wäre ein Mann gewesen mit dem wir gesprochen hätten!!!

 

Für heute Nachmittag erwarten wir einen Rückruf von der Mitarbeiterin (welche uns den Mist eingebrockt hat), wenn dann nicht umgehend alles Berichtigt wird, sind wir definitiv weg vom: Telekom.-Betrugsverein und beim Anwalt und bei der Polizei, wegen Erwerbsmäßigen Betrug!

 

das es sich hierbei nicht um einem Einzelfall handelt ist ja nun hinreichend bekannt (im dieser Comunity und überall sonst im Netz)..

 

Ich erwarte eine Stellungnahme und umgehende Klärung dieses Falls!!!

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren


    @avacon10  schrieb:

    Es reicht..!!!    kriminelle Betrugs Masche bei der Kundenrückgewinnung!!!


    Betrug ist eine Straftat und damit kein Thema für ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Erstatte Anzeige, damit Polizei und Staatsanwaltschaft Ermittlungen aufnehmen können. Die einzig logische Konsequenz deiner Wortwahl.

    6

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    manfred3

    Hallo avacon10, wie Du eingangs schreibst, hattest Du bei der Telekom 50 MBit/s und hast dann 1+1 den Auftrag zum Wechsel erteilt. Hatte Dir denn 1+1 die Verdopplung auf 100 Mbit/s zugesichert, nur dann macht ein Wechsel Sinn? Wenn jetzt bei der Telekom ein 100er Port fehlt, musst Du warten bis einer frei wird. So ist das halt, ist ja auch als Risiko hier im Forum oft zu lesen. Oder jetzt direkt wieder zurück zu 1+1 und Dein Ärger ist vorbei. Gruss manfred3

    Hallo avacon10,

     

    wie Du eingangs schreibst, hattest Du bei der Telekom 50 MBit/s und hast dann 1+1 den Auftrag zum Wechsel erteilt. Hatte Dir denn 1+1 die Verdopplung auf 100 Mbit/s zugesichert, nur dann macht ein Wechsel Sinn? 

     

    Wenn jetzt bei der Telekom ein 100er Port fehlt, musst Du warten bis einer frei wird. So ist das halt, ist ja auch als Risiko hier im Forum oft zu lesen. Oder jetzt direkt wieder zurück zu 1+1 und Dein Ärger ist vorbei.

     

    Gruss

    manfred3 

     

     

    manfred3

    Hallo avacon10,

     

    wie Du eingangs schreibst, hattest Du bei der Telekom 50 MBit/s und hast dann 1+1 den Auftrag zum Wechsel erteilt. Hatte Dir denn 1+1 die Verdopplung auf 100 Mbit/s zugesichert, nur dann macht ein Wechsel Sinn? 

     

    Wenn jetzt bei der Telekom ein 100er Port fehlt, musst Du warten bis einer frei wird. So ist das halt, ist ja auch als Risiko hier im Forum oft zu lesen. Oder jetzt direkt wieder zurück zu 1+1 und Dein Ärger ist vorbei.

     

    Gruss

    manfred3 

     

     


     

    Telekom hat übrigens vorhin nicht wie vereinbahrt zutrück gerufen, aber wir haben das nun getan !

     

    Das Gespräch hat jedoch den Boden aus dem Fass geschlagen.

     

    #1 wir würden hier niemals eine: 100.000´er Leitung bekommen obwohl uns dies zugesichert wurde!!!

    #2 wenn wir jetzt unseren bestehend Vetrag ändern würden, bekämen wir ab Mai 2019 keine: 50.000  (wie bisher) auch keine lächerlichen: 16.000 NEIN jetzt auf einmal nur noch: Unglaubliche: 6.000!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    statt der: angeboten: 100.000 nur: 6.000, gehts noch Telekom..!???????????????????????

     

    #3 die Telekom  Mitarbeiter sind verpflichtet auf Wunsch des Kunden Ihren Namen zu nennen, wurde jedoch konsequent abgeleht und einfach aufgelegt!    ..der nachfolgende Mitarbeiter hat dies bestätigt: die vorherige Mitarbeiterin hat sich nicht eingetragen!!!

     

    ..Das ist natürlich alles Absolut Seriös..!!! 

     

    Wir wechseln jetzt definitiv zu 1&1   ..ne Fritzbox dazu und die Telekom kann mich mal

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Nicht das Missverständnisse aufkommen:

    ich würde zu jedem Anbieter wechseln hauptsache weg von der Telekom..

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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