Kundenrückgewinnung ein Witz
vor 25 Tagen
Hallo,
ich hatte einen Rückruf zwecks Kundenrückgewinnung vereinbart. Dieser kam auch pünktlich, aber das ist auch das einzig positives an dem ganzen.
Ich "durfte" noch ganze 12 Minuten in der Warteschleife hängen, bevor überhaupt ein Mitarbeiter verfügbar bar. Dafür brauche ich keinen Termin vorab machen.
Dem total unmotivierte Mitarbeiter musste ich 3x erklären was ich überhaupt möchte: Kündigen! Ich bin mir aber bis jetzt noch nicht mal sicher, ob er das überhaupt verstanden hat.
Das "Angebot" waren dann exakt die gleichen Konditionen die ich bisher schon nutzte, nur das ich dann wieder eine 24 Monate Laufzeit habe! War dem Herrn der Hotline aber egal...
Schon traurig, wie man mit Bestandskunden umgeht, die seit mehr als 25 Jahren über 100 Euro im Monat an Umsatz generieren. Da kümmert man sich doch lieber um Neukunden...
Apropos Neukunde, bin ich dann jetzt auch, aber dann doch lieber bei einem anderen Anbieter....
185
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
764
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
