Gelöst

Kundenrückgewinnung

vor 6 Jahren

Kann man die nervigen Anrufe der Kundenrückgewinnung irgendwie stoppen 

189

5

  • vor 6 Jahren

    0

  • vor 6 Jahren

    Hi @Heilmann-Neuried ,

     

    im Kundencenter die Kommunikationswege für die Kontaktaufnahme durch die Telekom bestimmen/einschränken.

     

    Gruß

    fdi

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Alternativ: Der Kundenrückgewinnung beim Anruf mal mitteilen, das weitere Anrufe und Versuche unerwünscht sind, weil du nicht zurückgewonnen werden willst.

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Einmalig dran gehen und sagen, dass keine Kontaktaufnahme gewünscht ist oder 0800 330 1000 anrufen, du benötigst die Nummer, die anruft und deine Vertragsrufnummer.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Einmalig dran gehen und sagen, dass keine Kontaktaufnahme gewünscht ist oder 0800 330 1000 anrufen, du benötigst die Nummer, die anruft und deine Vertragsrufnummer.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

658

0

4

Gelöst

in  

358

0

1

Gelöst

in  

392

0

4

in  

395

0

3

Gelöst

in  

1658

0

5