Gelöst
Kundenrückgewinnung
vor 6 Jahren
Kann man die nervigen Anrufe der Kundenrückgewinnung irgendwie stoppen
189
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
395
0
3
Chill erst mal
vor 6 Jahren
@Heilmann-NeuriedPeer die Nummer im www.telekom.de/telefoniecenter
0
0
fdi
vor 6 Jahren
Hi @Heilmann-Neuried ,
im Kundencenter die Kommunikationswege für die Kontaktaufnahme durch die Telekom bestimmen/einschränken.
Gruß
fdi
2
2
fdi
Antwort
von
fdi
vor 6 Jahren
Alternativ: Der Kundenrückgewinnung beim Anruf mal mitteilen, das weitere Anrufe und Versuche unerwünscht sind, weil du nicht zurückgewonnen werden willst.
1
Mächschen
Antwort
von
fdi
vor 6 Jahren
Einmalig dran gehen und sagen, dass keine Kontaktaufnahme gewünscht ist oder 0800 330 1000 anrufen, du benötigst die Nummer, die anruft und deine Vertragsrufnummer.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
Akzeptierte Lösung
Mächschen
akzeptiert von
Ludwig II
vor 6 Jahren
Einmalig dran gehen und sagen, dass keine Kontaktaufnahme gewünscht ist oder 0800 330 1000 anrufen, du benötigst die Nummer, die anruft und deine Vertragsrufnummer.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Heilmann-Neuried