Gelöst

Kundenrückgewinnung ruft an, ist aber niemand am telefon

vor 4 Jahren

Hallo liebe/r Mitarbeiter/In,

 

ich habe mein Festznetz/DSL gekündingt, da ich einfach bemerke, dass die Tarife so unvorteilhaft sind von den Konditionen. Jetzt at mich aber wohl in den letzten Wochen immer wieder die Kundenrückgewinnung angerufen. Von den Malen, bei denen ich ans Telefon gegangen bin, hat sich aber niemand gemeldet.

 

Die Frage ist hier, ob mir die Telekom mit besseren Konditionen / Vergünstigungen entgegen kommen möchte. Da ich die Telekom eigtl schätze und ungern Kündige, frage ich mich, warum sich dann bei den Anrufen keiner meldet? Ich bin in dem Fall, dass man mir ein gutes Angebot macht, schon gewillt, Kunde zu bleiben. 

Meine Frage ist daher: Wie komme ich nun zu einem Gespräch mit einem der passenden Mitarbeiter?

 

Viele Grüße,

A.S. 

345

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Herzlich willkommen @Al-X-S 

       

      Dann ruf doch mal an .... EA5DBE5A-3BB9-41BC-83EA-F7EEB276663E.jpeg

       

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Oh, danke! Da werde ich es wohl mal probieren! Ich bin gespannt.. 

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo liebe T-MitarbeiterInnen,

       

      ich habe ein sehr tolles Gespräch mit einem Mitarbeiter des Bereiches Festznetz/DSL gehabt. Der hatte mich, da wir nebenbei auch über meinen Kündigungsgrund des Mobilfunkvertrages gesprochen haben, darauf aufmerksam gemacht, das man mit einem Kontakt zur Kundenrückgewinnung auch zu einer Lösung kommen könnte. Ich bin schließlich gern Telekom-Kunde, doch muss zugeben, dass mich die aktuellen Konditionen schon zum Behalten der Kündigung bewegen. 

       

      Nun hat  mich in den Wochen aber auch einige Male z.B. die Nummer 0800 300 40 88 angerufen. Oft habe ich das nicht bemerkt und wenn, dann war niemand am Telefon. Wie komme ich nun mit einem Mitarbeiter von dieser besagten Kundenrückgewinnung in Kontakt, um mein Anliegen einmal zu besprechen? Oder können mir auch andere MitarbeiterInnen im Service entgegen kommen? Ich hatte u.a. Beiträge von @Julia S. gelesen, dass manim Gespräch womöglich passende Lösungen findet. 

       

      Wenn nicht - okay - werde ich halt an meiner Kündigung festhalten, obwohl ich eigtl gerne Mobilfunk-Kunde war. Aber fragen kostet ja nix..

       

      Viele Grüße, AS

       

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend @Al-X-S,

      vielen Dank, dass Sie hierzu auf uns zukommen.

      Es freut mich, dass Sie ein tolles Gespräch mit einem Kollegen für den Bereich Festnetz gehabt haben.

      @jojo1 und @Gadich haben hier ja bereits die Kontaktmöglichkeiten genannt - auch für den Mobilfunkbereich.

      Gerne möchte ich aber auch einmal mit Ihnen hierzu telefonieren.
      Wann passt es Ihnen mit einem Rückruf meinerseits?

      Beste Grüße

      Sarah D.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich hatte gesternsogar schon mit jemanden über meinen Handyvertrag telfonisch gesprochen. Hat sich damit die Anfrage für einen Rückruf Ihrerseits erledigt oder haben Sie da noch ein paar neue interessante Argumente? 

       

      Viele Grüße, A.S.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hey @Al-X-S,

      sagen wir mal, wir könnten zwar miteinander telefonieren, aber beim Vertrag hast du dich ja bereits gestern entscheiden für ein für dich passendes Angebot. Insofern können wir da im Nachhinein jetzt keine neuen Erkenntnisse beisteuern. Aber es ist ja auch nicht wichtig, ob du bei uns oder den Kollegen an der Hotline verlängerst, Hauptsache du bist zufrieden. Denn dann sind wir es auch. Fröhlich

      Viele Grüße
      Michael

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      601

      0

      4

      Gelöst

      in  

      715

      0

      4

      in  

      1980

      0

      7

      in  

      229

      0

      5