Gelöst
Kundenrückgewinnung ruft nicht zurück
vor 5 Jahren
Ich habe meinen Vertrag zum November diesem Jahres gekündigt. Vor ca. 2 Wochen wurde ich von der Kundenrückgewinnung angerufen. Leider konnte ich zu dieser Zeit nicht sprechen und habe um Rückruf am nächsten Tag gebeten.
leider wurde ich bis jetzt nicht angerufen.
279
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1978
0
7
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @robin.henrich ,
hier können Sie die Telekom dazu kontaktieren:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung
Wir sind gern für Sie da:
Festnetz: 0800 33 00382
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@robin.henrich Du musst wissen, dass die Rückgewinnungs Callcenter auf SOFORTIGEN Abschluss eingerichtet sind.
Rückrufe oder Telefonatvereinbarungen sind also eher die Ausnahme. Auch besteht keinerlei Anspruch auf eine Kontaktierung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von