Gelöst

Kundenrückgewinnung ruft nicht zurück...

vor 8 Jahren

Hallo,

 

mein Vertrag endet 13.02.18 da wir noch ISDN/DSL haben etc. dieser wurde Zwangsgekündigt.

 

Die Kundenrückgewinnung hatte mal im November/Dezember angerufen, da war keiner da bzw. die Mutter kennt sich damit nicht aus.

 

Hotline wurde angerufen schon 3-mal... jedes Mal wird gesagt, ja ich sage der Kundenrückgewinnung bescheid und wir werden angerufen, leider passiert ja gar nichts (ich warte sogar noch 2 std drauf). Die normale Hotline kann mir ja nicht mal ein richtiges Angebot machen. 

 

Handynummer wurde 2-mal durchgegeben, damit man mich anrufen kann. Ist ja keiner zu Hause.

 

So geht man doch nicht mit Kunden um die über 30 Jahre schon bei Telekom sind, jetzt frage ich mich warum man nicht wechseln soll, aber dies möchte ich aber ungerne. Andere Provider haben eben schöne Angebote aber dann ist meine Festnetznummer weg.

 

Kann mir jemand hier helfen? Magenta M soll es werden, aber ich finde ein richtiges Angebot sollte es auch geben! Und ich habe die letzten Jahre von keinen Neukundenbonus profitiert...

 

Gruß

Schneider

740

0

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    761

    0

    4

    in  

    2034

    0

    7

    Gelöst

    in  

    784

    0

    2

    Gelöst

    in  

    283

    0

    1

    Gelöst

    in  

    323

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...