Gelöst

Kundenrückgewinnung

vor 6 Jahren

Kann man die nervigen Anrufe der Kundenrückgewinnung irgendwie stoppen 

189

5

    • vor 6 Jahren

      0

    • vor 6 Jahren

      Hi @Heilmann-Neuried ,

       

      im Kundencenter die Kommunikationswege für die Kontaktaufnahme durch die Telekom bestimmen/einschränken.

       

      Gruß

      fdi

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Alternativ: Der Kundenrückgewinnung beim Anruf mal mitteilen, das weitere Anrufe und Versuche unerwünscht sind, weil du nicht zurückgewonnen werden willst.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Einmalig dran gehen und sagen, dass keine Kontaktaufnahme gewünscht ist oder 0800 330 1000 anrufen, du benötigst die Nummer, die anruft und deine Vertragsrufnummer.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Einmalig dran gehen und sagen, dass keine Kontaktaufnahme gewünscht ist oder 0800 330 1000 anrufen, du benötigst die Nummer, die anruft und deine Vertragsrufnummer.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      669

      0

      4

      Gelöst

      in  

      365

      0

      1

      in  

      397

      0

      3

      Gelöst

      in  

      395

      0

      4

      Gelöst

      in  

      198

      0

      3