Solved

kundenrückgewinnung

5 years ago

Hallo,

 

ich versuche seit Tagen die Kundenrückgewinnung anzurufen bezgl. meines Festnetzanschlusses.

 

Leider legt der Computer immer wegen "besonders vieler anrufe" auf und die Haupthotline kann mich nicht verbinden.

Wie erreiche ich den Berater denn nun?

471

18

    • 5 years ago

      @chrisnottelmann 

       

      Vielleicht will dich die Telekom ja gar nicht zurückgewinnen und akzeptiert einfach deine gewünschte Kündigung.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      @fdi
      Welch ein gehaltvoller Beitrag.

      Answer

      from

      5 years ago

      @chrisnottelmann 

       

      wennn du der so "wichtige" Kunde für die Telekom wärst, wo bleibt dann der Anruf? Kündigen und darauf warten ist wie Pokern!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @chrisnottelmann 

       

      0800 300 1188 macht passende Angebote.

      5

      Answer

      from

      5 years ago

      @PerrySherman 

       

      Wie ich bereits geschrieben habe, habe ich versucht dort anzurufen - ergo suchte ich keine Telefonnummer sondern einen anderen Weg.....

      Answer

      from

      5 years ago

      chrisnottelmann

      @PerrySherman Wie ich bereits geschrieben habe, habe ich versucht dort anzurufen - ergo suchte ich keine Telefonnummer sondern einen anderen Weg.....

      @PerrySherman 

       

      Wie ich bereits geschrieben habe, habe ich versucht dort anzurufen - ergo suchte ich keine Telefonnummer sondern einen anderen Weg.....

      chrisnottelmann

      @PerrySherman 

       

      Wie ich bereits geschrieben habe, habe ich versucht dort anzurufen - ergo suchte ich keine Telefonnummer sondern einen anderen Weg.....


      @chrisnottelmann 

       

      Hättest du geschrieben, dass du diese Nummer angerufen hast, hättest du diese Nummer nicht von mir bekommen.

      einfach genau beschreiben, dann gibt es eine passende Antwort. 

      Answer

      from

      5 years ago

      @PerrySherman 
      🙄lass einfach gut sein. Deine Postings hier bringen keinerlei Mehrwert für diese Diskussion.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Probierst Du denn die Rufnummer, die @PerrySherman genannt hat?

      Falls ja... dann halt einfach weiter probieren.

       

      Mancher Euro ist hart verdient Zwinkernd

      0

    • 5 years ago

      chrisnottelmann

      Leider legt der Computer immer wegen "besonders vieler anrufe" auf...

      Leider legt der Computer immer wegen "besonders vieler anrufe" auf...
      chrisnottelmann
      Leider legt der Computer immer wegen "besonders vieler anrufe" auf...

      Der Computer legt sicherlich nicht auf.

      Auch bei der Telekom sind Leitungen begrenzt.

      Man wird bestimmt nicht für jeden Kündiger täglich eine eigene Leitung schalten.

      So viel Wert sind wir Kunden es der Telekom nun auch wieder nicht. Zwinkernd

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @chrisnottelmann,

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Es freut mich zu lesen, dass du den Kontakt zur Kundenrückgewinnung suchst und ggf. deinen Vertrag verlängern möchtest😉

       

      Die Kundenrückgewinnung im Festnetzbereich erreichst du unter der 08003001188. Das ist die spezielle Abteilung für Kunden, die bereits gekündigt haben und es lohnt sich wirklich anzurufen. Und noch ein kleiner Tipp, die Angebote gelten immer nur für die Dauer des Telefonats!!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @chrisnottelmann,

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Es freut mich zu lesen, dass du den Kontakt zur Kundenrückgewinnung suchst und ggf. deinen Vertrag verlängern möchtest😉

       

      Die Kundenrückgewinnung im Festnetzbereich erreichst du unter der 08003001188. Das ist die spezielle Abteilung für Kunden, die bereits gekündigt haben und es lohnt sich wirklich anzurufen. Und noch ein kleiner Tipp, die Angebote gelten immer nur für die Dauer des Telefonats!!

      0

    • 5 years ago

      Hallo @chrisnottelmann,

      herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

      Wurdest du denn von meinen Kollegen der Kundenrückgewinnung schon angerufen? Wenn nein, stelle ich gerne den Kontakt mit meinen Kollegen her.

      Beste Grüße
      Tabea L.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      @Tabea L. 

       

      das waere toll. Bisher hat mich niemand angerufen.

       

      Dankeschön.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @chrisnottelmann,

      super, dass das mit dem weiterleiten direkt geklappt hat. Ich hoffe, die Kollegin hatte ein gutes Angebot für Sie. Fröhlich

      Viele Grüße
      Henning H.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      @Henning H. 

       

      Hat super geklappt und das Angebot war besser wie für Neukunden, unschlagbar.

      Danke dir!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Super Fröhlich

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      690

      0

      6

      Solved

      in  

      619

      0

      4

      Solved

      in  

      1963

      0

      4

      Solved

      in  

      2423

      2

      9

      Solved

      570

      0

      6