Gelöst
kundenrückgewinnung
vor 5 Jahren
Hallo,
ich versuche seit Tagen die Kundenrückgewinnung anzurufen bezgl. meines Festnetzanschlusses.
Leider legt der Computer immer wegen "besonders vieler anrufe" auf und die Haupthotline kann mich nicht verbinden.
Wie erreiche ich den Berater denn nun?
471
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
@chrisnottelmann
Vielleicht will dich die Telekom ja gar nicht zurückgewinnen und akzeptiert einfach deine gewünschte Kündigung.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Welch ein gehaltvoller Beitrag.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@chrisnottelmann
wennn du der so "wichtige" Kunde für die Telekom wärst, wo bleibt dann der Anruf? Kündigen und darauf warten ist wie Pokern!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @chrisnottelmann
0800 300 1188 macht passende Angebote.
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
@PerrySherman
Wie ich bereits geschrieben habe, habe ich versucht dort anzurufen - ergo suchte ich keine Telefonnummer sondern einen anderen Weg.....
Antwort
von
vor 5 Jahren
@PerrySherman Wie ich bereits geschrieben habe, habe ich versucht dort anzurufen - ergo suchte ich keine Telefonnummer sondern einen anderen Weg.....
@PerrySherman
Wie ich bereits geschrieben habe, habe ich versucht dort anzurufen - ergo suchte ich keine Telefonnummer sondern einen anderen Weg.....
@chrisnottelmann
Hättest du geschrieben, dass du diese Nummer angerufen hast, hättest du diese Nummer nicht von mir bekommen.
einfach genau beschreiben, dann gibt es eine passende Antwort.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@PerrySherman
🙄lass einfach gut sein. Deine Postings hier bringen keinerlei Mehrwert für diese Diskussion.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Probierst Du denn die Rufnummer, die @PerrySherman genannt hat?
Falls ja... dann halt einfach weiter probieren.
Mancher Euro ist hart verdient
0
vor 5 Jahren
Leider legt der Computer immer wegen "besonders vieler anrufe" auf...
Der Computer legt sicherlich nicht auf.
Auch bei der Telekom sind Leitungen begrenzt.
Man wird bestimmt nicht für jeden Kündiger täglich eine eigene Leitung schalten.
So viel Wert sind wir Kunden es der Telekom nun auch wieder nicht.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @chrisnottelmann,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Es freut mich zu lesen, dass du den Kontakt zur Kundenrückgewinnung suchst und ggf. deinen Vertrag verlängern möchtest😉
Die Kundenrückgewinnung im Festnetzbereich erreichst du unter der 08003001188. Das ist die spezielle Abteilung für Kunden, die bereits gekündigt haben und es lohnt sich wirklich anzurufen. Und noch ein kleiner Tipp, die Angebote gelten immer nur für die Dauer des Telefonats!!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @chrisnottelmann,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Es freut mich zu lesen, dass du den Kontakt zur Kundenrückgewinnung suchst und ggf. deinen Vertrag verlängern möchtest😉
Die Kundenrückgewinnung im Festnetzbereich erreichst du unter der 08003001188. Das ist die spezielle Abteilung für Kunden, die bereits gekündigt haben und es lohnt sich wirklich anzurufen. Und noch ein kleiner Tipp, die Angebote gelten immer nur für die Dauer des Telefonats!!
0
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Wurdest du denn von meinen Kollegen der Kundenrückgewinnung schon angerufen? Wenn nein, stelle ich gerne den Kontakt mit meinen Kollegen her.
Beste Grüße
Tabea L.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Tabea L.
das waere toll. Bisher hat mich niemand angerufen.
Dankeschön.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
super, dass das mit dem weiterleiten direkt geklappt hat. Ich hoffe, die Kollegin hatte ein gutes Angebot für Sie.
Viele Grüße
Henning H.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Henning H.
Hat super geklappt und das Angebot war besser wie für Neukunden, unschlagbar.
Danke dir!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von