Solved
Kundenrückgewinnung
4 years ago
Guten Abend,
als langjähriger Kunde wollte ich sowohl Festnetz als auch Mobilfunkvertrag zum Sommer kündigen und habe dieses per Kontaktformular angekündigt. Durch einen sehr netten und kompetenten Kontakt zur Kundenrückgewinnung habe ich mich überzeugen lassen meinen Festnetzvertrag frühzeitig zu verlängern. Leider war der Mitarbeiter aber nur Festnetz zuständig und nun ist die Frage, ob es so was für Mobilfunk-Bestandskunden auch gibt.
Viele Grüße
Knut Grünheit
268
2
This could help you too
6 years ago
397
0
3
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @knut.gruenheit
Es gibt für dich die Möglichkeit selbst unter
0800 330 6008 (Kündigervermeidung Mobilfunk) Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
anzurufen und nach einen guten Angebot zu fragen.
0
4 years ago
habe ich mich überzeugen lassen meinen Festnetzvertrag frühzeitig zu verlängern.
habe ich mich überzeugen lassen meinen Festnetzvertrag frühzeitig zu verlängern.
Das ist auch die eher wichtige Komponente.
Einen anderen Mobilfunkvertrag hast Du von heute auf morgen.
Wenn man den Festnetzvertrag selbst kündigt, dann sollte man das eigentlich nur tun falls man den Festnetzanschluss nicht wirklich benötigt. Denn Resultat kann u.U. sein, dass man künftig ohne Anschluss da steht. Denn die Dimensionierung des Netzes ist keinesfalls so gemacht, dass jede Wohnung im Durchschnit einen oder gar 1,x DSL Anschlüsse haben kann. Und dann stehen manche halt wenn es doof läuft ohne Anschluss da.
0
Unlogged in user
Ask
from