Solved
Kundenservice schlecht ?
3 years ago
Hallo,
Ich muss Mal hier etwas loswerden.Als langjähriger Kunde der Telekom müsste ich umziehen..
Bei der Buchung gab es etwas Probleme ,erst Mal wurde die Straße falsch aufgenommen und dann habe ich leider den Techniker verpasst.
Als ich per Chat bei der Telekom meldete und ganz freundlich nachgefragten wollte , ob der die Leitung trotzdem aktiviert wurde, war der Spaß zu Ende.
Der kundenfreundliche Mitarbeiter hat sehr kurz und knapp geantwortet.Ich wurde dann als Kunde verleugnet und dann über 30 min ignoriert,bis der Chat beendet wurde
Kann doch passieren...
Später wurde mir der Gleiche Mitarbeiter zugeteilt, als er sofort merkte das ich das bin ,war er sofort wieder weg.
Lieber Ifr......wenn du keine Lust hast zu Arbeiten, dann bleib doch Zuhause.
Das nette Chatten hab ich abgespeichert.
Sei doch für die Zukunft etwas hilfsbereiter und toleranter....Zum Glück sind nicht alle Mitarbeiter so.
Ich weiß immer noch nicht ,ob der Anschluss aktiviert wurde.....
1275
0
23
This could help you too
343
2
9
711
2
5
316
0
3
6 years ago
576
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.