Gelöst

Kundenservice

vor 8 Jahren

Liebe Telekom-Team,

 

in den vergangenen Tagen hatte ich Probleme mit meinem Festnetz, Internet und Entertain.

Nach ein paar Tagen kam gestern der Techniker. Zuverlässig, pünktlich, freundlich und vor Allem:

 

es funktioniert wieder Alles prima!

 

Ich fühle mich rundum sehr gut aufgehoben.  Fantastisch ich bin seit langem Kundin und werde es auch definitiv bleiben.

Die Betreung während der Störung war auch klasse.

 

Herzlichen Dank !!

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5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Strandkorbchrissie,

      vielen Dank für das super positive Feedback - liest man immer wieder gerne, aber viel zu selten hier. So solls laufen - viel Spass mit Ihrem entstörten Anschluss.

       

      Hier können Sie, wenn gewünscht, es noch zielgerichteter abgeben:

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/mitteilung-lob?wt_mc=alias_1051_lob&samChecked=true

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Es ist schön, auch mal etwas positives lesen zu können.

      Hat in der Community eher Seltenheitswert... Zwinkernd

       

      Dein Lob kannst du auch hier hinterlassen.

      https://www.telekom.de/lob

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Strandkorbchrissie,

      herzlich willkommen bei uns, und dazu noch mit einem wundervollen Eröffnungsbeitrag. Fröhlich Ich bedanke mich für das Lob, dies lesen wir alle sehr gerne. Noch mehr freut mich, dass alles wieder funktioniert und der Techniker ganze Arbeit geleistet hat! Super!

      Ich wünsche einen schönen Abend. Viele Grüße
      Nadine H.

      0

    • vor 7 Jahren

      Der Telekom-Kundenservice lässt zu wünschen übrig. Warum den Beschwerden der Kunden nicht nachgegangen wird ist mir schleierhaft. So wie anderen, sind auch mir die merkwürdigsten Dinge passiert.
      Auch meine Anrufe wurden oft einfach unterbrochen. Versprochene Weiterleitung meiner Anrufe
      liefen ins Leere. Vertragliche Änderung wurde ohne meine Zustimmung vorgenommen. Nach meiner
      Beschwerde hatte man sich entschuldigt.
      Ich habe auch viele Kontakte gehabt, wo mir kundenorientiert geholfen wurde, aber das sind Ausnahmen. Die Telekom sollte sich um Dinge kümmern die im Hintergrund passieren, dazu gehört
      zuallererst der telefonische Kundenservice.

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      1

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @frelo66,

      es tut mir wirklich leid, wenn deinen Beschwerden nicht nachgekommen wurde. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

      Wir sind immer dabei uns weiterzuentwickeln und werden dementsprechend regelmäßig gecoacht.

      Grüße
      Sarah S.

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      Uneingeloggter Nutzer

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    Uneingeloggter Nutzer

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