Solved

Kundenservice

8 years ago

Liebe Telekom-Team,

 

in den vergangenen Tagen hatte ich Probleme mit meinem Festnetz, Internet und Entertain.

Nach ein paar Tagen kam gestern der Techniker. Zuverlässig, pünktlich, freundlich und vor Allem:

 

es funktioniert wieder Alles prima!

 

Ich fühle mich rundum sehr gut aufgehoben.  Fantastisch ich bin seit langem Kundin und werde es auch definitiv bleiben.

Die Betreung während der Störung war auch klasse.

 

Herzlichen Dank !!

789

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @Strandkorbchrissie,

      vielen Dank für das super positive Feedback - liest man immer wieder gerne, aber viel zu selten hier. So solls laufen - viel Spass mit Ihrem entstörten Anschluss.

       

      Hier können Sie, wenn gewünscht, es noch zielgerichteter abgeben:

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/mitteilung-lob?wt_mc=alias_1051_lob&samChecked=true

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Es ist schön, auch mal etwas positives lesen zu können.

      Hat in der Community eher Seltenheitswert... Zwinkernd

       

      Dein Lob kannst du auch hier hinterlassen.

      https://www.telekom.de/lob

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @Strandkorbchrissie,

      herzlich willkommen bei uns, und dazu noch mit einem wundervollen Eröffnungsbeitrag. Fröhlich Ich bedanke mich für das Lob, dies lesen wir alle sehr gerne. Noch mehr freut mich, dass alles wieder funktioniert und der Techniker ganze Arbeit geleistet hat! Super!

      Ich wünsche einen schönen Abend. Viele Grüße
      Nadine H.

      0

    • 7 years ago

      Der Telekom-Kundenservice lässt zu wünschen übrig. Warum den Beschwerden der Kunden nicht nachgegangen wird ist mir schleierhaft. So wie anderen, sind auch mir die merkwürdigsten Dinge passiert.
      Auch meine Anrufe wurden oft einfach unterbrochen. Versprochene Weiterleitung meiner Anrufe
      liefen ins Leere. Vertragliche Änderung wurde ohne meine Zustimmung vorgenommen. Nach meiner
      Beschwerde hatte man sich entschuldigt.
      Ich habe auch viele Kontakte gehabt, wo mir kundenorientiert geholfen wurde, aber das sind Ausnahmen. Die Telekom sollte sich um Dinge kümmern die im Hintergrund passieren, dazu gehört
      zuallererst der telefonische Kundenservice.

      0

      1

      from

      7 years ago

      Hallo @frelo66,

      es tut mir wirklich leid, wenn deinen Beschwerden nicht nachgekommen wurde. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

      Wir sind immer dabei uns weiterzuentwickeln und werden dementsprechend regelmäßig gecoacht.

      Grüße
      Sarah S.

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    5 years ago

    in  

    274

    2

    3

    2 years ago

    in  

    312

    0

    8

    6 years ago

    in  

    310

    0

    5

    Solved

    5 years ago

    in  

    358

    8

    2

    Solved

    3 years ago

    1337

    1

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...