Solved
Kundenservice
8 years ago
Liebe Telekom-Team,
in den vergangenen Tagen hatte ich Probleme mit meinem Festnetz, Internet und Entertain.
Nach ein paar Tagen kam gestern der Techniker. Zuverlässig, pünktlich, freundlich und vor Allem:
es funktioniert wieder Alles prima!
Ich fühle mich rundum sehr gut aufgehoben. Fantastisch ich bin seit langem Kundin und werde es auch definitiv bleiben.
Die Betreung während der Störung war auch klasse.
Herzlichen Dank !!
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8 years ago
Hallo @Strandkorbchrissie,
vielen Dank für das super positive Feedback - liest man immer wieder gerne, aber viel zu selten hier. So solls laufen - viel Spass mit Ihrem entstörten Anschluss.
Hier können Sie, wenn gewünscht, es noch zielgerichteter abgeben:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/mitteilung-lob?wt_mc=alias_1051_lob&samChecked=true
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Accepted Solution
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8 years ago
Es ist schön, auch mal etwas positives lesen zu können.
Hat in der Community eher Seltenheitswert...
Dein Lob kannst du auch hier hinterlassen.
https://www.telekom.de/lob
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Accepted Solution
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8 years ago
herzlich willkommen bei uns, und dazu noch mit einem wundervollen Eröffnungsbeitrag.
Ich wünsche einen schönen Abend. Viele Grüße
Nadine H.
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7 years ago
Auch meine Anrufe wurden oft einfach unterbrochen. Versprochene Weiterleitung meiner Anrufe
liefen ins Leere. Vertragliche Änderung wurde ohne meine Zustimmung vorgenommen. Nach meiner
Beschwerde hatte man sich entschuldigt.
Ich habe auch viele Kontakte gehabt, wo mir kundenorientiert geholfen wurde, aber das sind Ausnahmen. Die Telekom sollte sich um Dinge kümmern die im Hintergrund passieren, dazu gehört
zuallererst der telefonische Kundenservice.
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from
7 years ago
es tut mir wirklich leid, wenn deinen Beschwerden nicht nachgekommen wurde. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?
Wir sind immer dabei uns weiterzuentwickeln und werden dementsprechend regelmäßig gecoacht.
Grüße
Sarah S.
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