Gelöst

Kundigungsfrist verpasst - Vertrag in eine Prepaidkarte wandeln

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe leider die Kundigugsfrist verpasst Traurig ich will Telekom Kunde bleiben, nur möchte ich meinen Vetrag in eine Prepaidkarte wandeln.

Ist das möglich? 

Vielen Dank für eure Feedback und Hilfe!

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    • vor 5 Jahren

      @giulio85,

       

      du bleibst doch sowieso bis zum nächsten möglichen Kündigungstermin Kunde der Telekom, wozu brauchst du dann eine Prepaid?

      0

    • vor 5 Jahren

      @giulio85 

      Der Wechsel von Postpaid nach Prepaid ist nur zum Ende der Vertragslaufzeit des Postpaid-Vertrages unter Berücksichtigung der Kündigungsfrist möglich (der Postpaid-Vertrag wir dann ja gekündigt).

      Sollte dir Kündigungsfrist verpasst worden sein, dann hat sich der Postpaid-Vertrag um weitere 12 Monate verlängert und ein Wechsel ist erst dann möglich.

      0

    • vor 5 Jahren

      giulio85

      Hallo, ich habe leider die Kundigugsfrist verpasst ich will Telekom Kunde bleiben, nur möchte ich meinen Vetrag in eine Prepaidkarte wandeln. Ist das möglich? Vielen Dank für eure Feedback und Hilfe!

      Hallo,

       

      ich habe leider die Kundigugsfrist verpasst Traurig ich will Telekom Kunde bleiben, nur möchte ich meinen Vetrag in eine Prepaidkarte wandeln.

      Ist das möglich? 

      Vielen Dank für eure Feedback und Hilfe!

      giulio85

      Hallo,

       

      ich habe leider die Kundigugsfrist verpasst Traurig ich will Telekom Kunde bleiben, nur möchte ich meinen Vetrag in eine Prepaidkarte wandeln.

      Ist das möglich? 

      Vielen Dank für eure Feedback und Hilfe!


      Du kannst ja mal dein Profil befüllen, dazu hier klicken. Evtl. kann dir ein Teamie  helfen, sobald er hier vorbeischaut. Wenn, dann kannst du wirklich nur auf Kulanz hoffen. Rein rechtlich läuft dein Vertrag nun erstmal 12 Monate weiter. Aber mal schauen. Nicht vergessen: Profil befüllen und warten. Ich drücke dir die Daumen! 

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Schmucki_1975

      Du kannst ja mal dein Profil befüllen, dazu hier klicken. Evtl. kann dir ein Teamie helfen, sobald er hier vorbeischaut. Wenn, dann kannst du wirklich nur auf Kulanz hoffen.

      Du kannst ja mal dein Profil befüllen, dazu hier klicken. Evtl. kann dir ein Teamie  helfen, sobald er hier vorbeischaut. Wenn, dann kannst du wirklich nur auf Kulanz hoffen.

      Schmucki_1975

      Du kannst ja mal dein Profil befüllen, dazu hier klicken. Evtl. kann dir ein Teamie  helfen, sobald er hier vorbeischaut. Wenn, dann kannst du wirklich nur auf Kulanz hoffen.


      Wieso schürst Du die Hoffnung auf Kulanz? Welchen Kulanzgrund siehst Du? Latent stellt Du damit die Telekom in ein schlechtes Licht, wenn sie keine Kulanz bietet.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @giulio85.

      Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
      Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Carolin,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe schon eine Unterstützung von Telekom Team bekommen.

       

      Beste Grüße,

      Giulio

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo Carolin,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe schon eine Unterstützung von Telekom Team bekommen.

       

      Beste Grüße,

      Giulio

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    • vor 5 Jahren

      Okay, super! Fröhlich

      Vielen Dank für die Rückmeldung, @giulio85.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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