Kurzzeitiges Abhängen einer Oberleitung
4 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Wochen versuchen wir über den Bauherrenservice jemanden zu finden, der uns bei unserem Problem helfen kann. Für die Anlieferung unseres Hauses muss eine Oberleitung kurzzeitig abgehangen werden, da der Kran ansonsten nicht arbeiten kann.
Der Bauherrenservice fühlt sich nicht verantwortlich und verweist immer wieder an den Kundenservice, der sich ebenfalls nicht verantwortlich fühlt, da keine Störung vorliegt. In drei Wochen wird das Haus geliefert und wir wissen nicht mehr weiter, da scheinbar niemand bei der Telekom weiß, wer dafür zuständig ist.
Ich hoffe, uns kann wenigstens hier geholfen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Daniela Schlösser
713
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
213
0
2
2 years ago
1214
0
2
4 years ago
181
0
1
Kugic
4 years ago
Der Bauherrenservice ist auch nicht verantwortlich.
Bei dem geht es ausschließlich um die Erschließung von Grundstücken.
Der Kundenservice ist richtig. Aber hat halt keine Ahnung, ist das Problem.
Anders kann man es nicht mehr sagen.
Befülle dein Profil mit einer Rückrufnummer.
Bist du kein Telekom Kunde, schreibe ins Dritte Feld die örtliche Vorwahl, dann kann jemand vom Team im Vorfeld das richtige PTI raussuchen. Es wird dann hier vermittelt.
2
1
Daniela Schlösser
Answer
from
Kugic
4 years ago
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Vorwahl plus Ort sind jetzt hinterlegt.
1
Unlogged in user
Answer
from
Kugic
Ina B.
Telekom hilft Team
4 years ago
Hallo @Daniela Schlösser ,

schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben. Willkommen bei Telekom hilft.
Ich finde es schade, dass Sie telefonisch bisher keinen Erfolg hatten. Wir kümmern uns auf jeden Fall, telefonisch habe ich die Abteilung gerade leider nicht erreicht. Habe den Kollegen das Anliegen per E-Mail weitergeleitet - mit der Bitte um Kontaktaufnahme natürlich.
Wir halten uns hier gegenseitig auf dem aktuellen Stand, ok?
Viele Grüße nach Schleiden
Ina B.
0
1
Daniela Schlösser
Answer
from
Ina B.
4 years ago
Hallo @Ina B.,
danke für die Antwort und die Weiterleitung des Anliegens.
Hoffe, es meldet sich in den nächsten Tagen jemand. Ich sage auf jeden Fall Bescheid!
Viele Grüße
Daniela
0
Unlogged in user
Answer
from
Ina B.
Sebastian S.
Telekom hilft Team
4 years ago
heute haben wir die Rückmeldung von den angeschriebenen Kollegen bekommen, dass der Vorgang intern passend weitergegeben wurde und die Kollegen sich nun zeitnah drum kümmern werden. Ich bin guter Dinge, dass nun schnell alles ins Rollen kommt.
Wäre toll, wenn Sie uns hier auf dem Laufenden halten könnten, danke.
Gruß
Sebastian S.
0
1
Monika E.
Answer
from
Sebastian S.
3 years ago
@Daniela Schlösser wir haben jetzt die gleiche Problematik - Oberleitung muss für ein paar Wochen in 86609 abgehängt werden. Wir hatten bis dato ein sehr unfreundliches Gespräch nach mit der Aussage "das geht nur für ein paar Stunden, alternativ müssen Sie die unterersische Verlegung zahlen" und theoretisch wird unser Anliegen weitergeleitet.
Wie ist bei Euch alles am Ende abgelaufen?
0
Unlogged in user
Answer
from
Sebastian S.
Unlogged in user
Ask
from
Daniela Schlösser