Kündigung bei Umzug- Kulanz möglich???
vor 6 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team,
bin vor kurzem umgezogen und kann am neuen Standort den Vertrag nicht mehr nutzen, da es im Haushalt meiner Partnerin bereits einen Anschluss eines anderen Anbieters gibt. Die technische Verfügbarkeit des Anschlusses wäre gegeben. Muss ich jetzt wirklich bis Ende der Vertragslaufzeit zahlen (was 400 Euro wären) oder gibt es hier eventuell eine Kulanzlösung :-(???
395
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
521
0
7
vor 4 Monaten
169
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Kann man den Vertrag nicht übernehmen lassen? Weiß jetzt gar nicht ob das möglich ist. Aber vielleicht gibt’s ja jemanden der einen Internetvertrag braucht?
Gruß
0
0
vor 6 Jahren
@AndreD77
Wenn der Anschluss 1zu1 umgezogen werden kann gibt es keine Möglichkeit.
@Forstars
Bei Privatkunden ist eine Vertragsübernahme im Festnetz nur bei ganz wenigen Fällen möglich.
Ein Umzug gehört nicht dazu.
0
vor 6 Jahren
wenn deine Partnerin ebenfalls Telekom-Kundin wäre, ginge das auf jeden Fall mit der Kündigung deines alten Anschlusses. Da sie bei einem anderen Anbieter ist, muss ich mich einmal erkundigen, welche Lösung wir dir anbieten können. Wenn du magst, fülle bitte dein Benutzerprofil mit deinen Kundendaten aus, dann kann ich das auch bei uns im System nachvollziehen.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die superschnelle antwort. Kundenummer und Handynummer habe ich im Profil hinterlegt.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Kai Daniel D.
du kannst schauen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
danke dir für die Daten.
Leider hatte ich gerade keinen Erfolg, nur deine Mailbox wollte mit mir sprechen.
Wann darf ich es nochmal probieren?
Viele Grüße
Andrea B.
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Gerne sofort, aber das dürfte estwas spät sein für heute .-). Oder morgen 16.30 Uhr.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Tut mir leid, dass ich keine Kulanzlösung anbieten konnte.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
0
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich hätte noch einige Fragen. Bitte um einen erneuten Rückruf, gern gleich, sonst morgen nachmittag.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Geht es bei den Rückfragen ebenfalls um den Bereich Festnetz oder doch eher Mobilfunk?
Bitte um eine kurze Rückmeldung,worum es geht und aus welchem Bereich. Anschließend koordiniere ich gerne den gewünschten Rückruf.
Viele Grüße
Timo N.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke hat sich erledigt, kein Rückruf mehr nötig.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von