Solved

Kündigung DAZN, monatliches ABO

3 years ago

Hallo, wir haben am 13.01.2022 monatlich DAZN bestellt. Aufgrund der anstehenden Preiserhöhung kündigen wir hiermit sofort den Vertrag.

Wir bitten um Bestätigung.

 

Norbert u. Ingrid Hoppe

2162

14

    • 3 years ago

      Hallo und willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community @hoppenorbert 

       

      hier ist eine Kündigung nicht wirksam!

      0

    • 3 years ago

      Hallo,

       

      hier kannst du nicht kündigen und Bestandskiunden läuft der Vertrag wie vereinbart weiter ohne Erhöhung

      Der Preis bleibt bis Juni für bestehende Verträge bei DAZN

       

      Wenn über die Telekom als Option gebucht einfach selber kündigen.

      Kundencenter -> Meine Tarifoptionen -> Option aussuchen -> Kündigen

       

      Ansonsten bei DAZN anmelden.

      Menü -> Mein Konto -> Mitgledscahft beenden.

       

       

      0

    • 3 years ago

      hoppenorbert

      Hallo, wir haben am 13.01.2022 monatlich DAZN bestellt. Aufgrund der anstehenden Preiserhöhung kündigen wir hiermit sofort den Vertrag. Wir bitten um Bestätigung. Norbert u. Ingrid Hoppe

      Hallo, wir haben am 13.01.2022 monatlich DAZN bestellt. Aufgrund der anstehenden Preiserhöhung kündigen wir hiermit sofort den Vertrag.

      Wir bitten um Bestätigung.

       

      Norbert u. Ingrid Hoppe

      hoppenorbert

      Hallo, wir haben am 13.01.2022 monatlich DAZN bestellt. Aufgrund der anstehenden Preiserhöhung kündigen wir hiermit sofort den Vertrag.

      Wir bitten um Bestätigung.

       

      Norbert u. Ingrid Hoppe


      Betrifft dich sowieso nicht 

       

       

       

      https://twitter.com/magentatv/status/1486032687450271745?s=21

       

       

      ausserdem kannst hier nichts kündigen @hoppenorbert 

      0

    • 3 years ago

      hoppenorbert

      Hallo, wir haben am 13.01.2022 monatlich DAZN bestellt.

      Hallo, wir haben am 13.01.2022 monatlich DAZN bestellt.
      hoppenorbert
      Hallo, wir haben am 13.01.2022 monatlich DAZN bestellt.

      @Thunder99 

      In deinem Link steht was von Jahresabo, er hat es aber monatlich bestellt, daher würde es den TE sehr wohl ab Juni betreffen Zwinkernd

       

      @hoppenorbert 

      Kündigen kannst du auch direkt hier:

      https://www.telekom.de/hilfe/kuendigung-festnetz/zusatzleistung

      0

    • 3 years ago


      @hoppenorbert  schrieb:

      Hallo, wir haben am 13.01.2022 monatlich DAZN bestellt. Aufgrund der anstehenden Preiserhöhung kündigen wir hiermit sofort den Vertrag.

      Wir bitten um Bestätigung.

       

      Norbert u. Ingrid Hoppe


      Da du noch in der Widerrufsfrist bist, könntest du auch widerrufen!

      7

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Lenki99,

       

      leider konnte ich soeben nur die Sprachbox erreichen, die kurze Nachricht stammt von mir.

      Wir versuchen es gerne nochmal am frühen Abend.

       

      Viele Grüße

      Marcel M.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo 

       

      Ja ich hab es gesehen da war der anruf weg. 

       

      Ich hab mein telefon jetzt auf laut. Dann sollte das nicht passieren.

       

      Gruß 

      Lenk

      Answer

      from

      3 years ago

      Vielen Dank für das nette Telefonat @Lenki99.

      Wie besprochen, habe ich die Kündigung des DAZN-Abos initiiert.

      Solltest du Fragen haben, bin ich gerne jederzeit für dich da.

      Ich wünsche dir einen angenehmen Abend.

      Beste Grüße

      Martin Bo.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @hoppenorbert,

       

      ich kann mich gerne um die Kündigung kümmern, dazu habe ich auch eben versucht dich telefonisch zu erreichen, ohne Erfolg.

       

      Wann passt ein kurzes Gespräch zu Legitimation besser? 

       

      Grüße

      Sarah S. 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Vielen Dank für das nette Telefonat @Lenki99.

      Wie besprochen, habe ich die Kündigung des DAZN-Abos initiiert.

      Solltest du Fragen haben, bin ich gerne jederzeit für dich da.

      Ich wünsche dir einen angenehmen Abend.

      Beste Grüße

      Martin Bo.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      560

      0

      1

      Solved

      in  

      1349

      0

      4

      Solved

      in  

      814

      0

      9

      Solved

      in  

      321

      0

      3