Gelöst

Kündigung des DSL-Vertrags nach erfolgloser Internet Einstellung

vor 3 Jahren

Liebe Community,

 

Der Techniker habe viermals zu uns gekommen und schließlich gefunden, dass das Kabel in unseren Gebäude kaputt ist. Das heißt, dass Telekom uns das Internet nicht anbieten kann. Deshalb möchten wir unseren Vertrag in sonderen Fall kündigen. Letzte Woche habe ich Telekom Shop besucht und der Mitarbeiter hat mir gesagt, dass er unseren Fall gemeldet habe und wir in dieser Woche eine Email erhalten kann. Leider haben wir noch nicht. Was ist passiert?

1231

0

27

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @PokeLu,

       

      vielen Dank für die Informationen. 

      Ich habe einmal nachgesehen, die Kündigung ist nun unter mehreren Kanälen in Bearbeitung. 

       

      Bitte, hab noch etwas Geduld. 

       

      Ich wünsche einen sonnigen Tag.

      Liebe Grüße 

      Karin Kr. 🌞

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Karin Kr. Danke für Ihre Hilfe. Ich habe keine Ahnung unter welcher Kanäle ich mich bewerben soll. Wie erhalte ich die Kündigungsbestätigung? Per Email oder Per Post?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen