Gelöst
Kündigung des DSL-Vertrags nach erfolgloser Internet Einstellung
vor 3 Jahren
Liebe Community,
Der Techniker habe viermals zu uns gekommen und schließlich gefunden, dass das Kabel in unseren Gebäude kaputt ist. Das heißt, dass Telekom uns das Internet nicht anbieten kann. Deshalb möchten wir unseren Vertrag in sonderen Fall kündigen. Letzte Woche habe ich Telekom Shop besucht und der Mitarbeiter hat mir gesagt, dass er unseren Fall gemeldet habe und wir in dieser Woche eine Email erhalten kann. Leider haben wir noch nicht. Was ist passiert?
1231
0
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
127
0
2
33930
0
14
626
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @PokeLu,
vielen Dank für die Informationen.
Ich habe einmal nachgesehen, die Kündigung ist nun unter mehreren Kanälen in Bearbeitung.
Bitte, hab noch etwas Geduld.
Ich wünsche einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße
Karin Kr. 🌞
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Karin Kr. Danke für Ihre Hilfe. Ich habe keine Ahnung unter welcher Kanäle ich mich bewerben soll. Wie erhalte ich die Kündigungsbestätigung? Per Email oder Per Post?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von