Solved
Kündigung des DSL-Vertrags nach erfolgloser Internet Einstellung
3 years ago
Liebe Community,
Der Techniker habe viermals zu uns gekommen und schließlich gefunden, dass das Kabel in unseren Gebäude kaputt ist. Das heißt, dass Telekom uns das Internet nicht anbieten kann. Deshalb möchten wir unseren Vertrag in sonderen Fall kündigen. Letzte Woche habe ich Telekom Shop besucht und der Mitarbeiter hat mir gesagt, dass er unseren Fall gemeldet habe und wir in dieser Woche eine Email erhalten kann. Leider haben wir noch nicht. Was ist passiert?
1231
0
27
This could help you too
127
0
2
33930
0
14
626
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
Wenn das Kabel innerhalb des Hauses defekt ist muss sich der Eigentümer um die Instandsetzung kümmern.
Einen Grund zur Sonderkündigung ist das meines Erachtens nicht.
24
Answer
from
3 years ago
@Gelöschter Nutzer War es das? https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Nutzung-des-Vertrages-nicht-moeglich/m-p/5700294#M434290
@Gelöschter Nutzer
War es das?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Nutzung-des-Vertrages-nicht-moeglich/m-p/5700294#M434290
@Marcel2605 genau dieser war es. Danke.
@PokeLu zeigt, das es mit den Kabeln genauso ist wie bei dir.
Answer
from
3 years ago
@Gelöschter Nutzer @Marcel2605
Danke sehr für Ihre Hilfe! Dann warte ich auf den Anruf oder?
Enschuldigung für die späte Antwort. Fxck Liverpool verloren....
Answer
from
3 years ago
Kabel von Unitymedia funktioniert.
Kabel von Unitymedia funktioniert.
Wenn du damit Telefon, Internet und TV von Unitymedia bekommen kannst, mußt du dich damit zufrieden geben.
Der Vermieter kann nicht verpflichtet werden, mehr als einen Kommunikationszugang bereit zu stellen, bzw. zu ermöglichen.
Deshalb wird der Auftrag für den Telekomanschluss wohl storniert werden.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Guten Morgen @PokeLu,
vielen Dank für die Informationen.
Ich habe einmal nachgesehen, die Kündigung ist nun unter mehreren Kanälen in Bearbeitung.
Bitte, hab noch etwas Geduld.
Ich wünsche einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße
Karin Kr. 🌞
1
Answer
from
3 years ago
@Karin Kr. Danke für Ihre Hilfe. Ich habe keine Ahnung unter welcher Kanäle ich mich bewerben soll. Wie erhalte ich die Kündigungsbestätigung? Per Email oder Per Post?
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from