Solved
Kündigung Disney Plus
5 years ago
Hallo Team Telekomhilft,
ich möchte meine Disney Plus Option kündigen.
Im Kundencenter wird im Bereich Festnetz unter "Meine Tarifoptionen" auch "Telekom Disney+ Option" angezeigt. Aber unter Festnetz > Meine Extras > TV-Extras steht nix. Überhaupt kein Eintrag. Oder es erscheint sogar die Fehlermeldung "Interner Fehler".
Nun läuft die Kündigungsfrist bald ab.
Können Sie helfen?
Mit freundlichen Grüßen
377
0
6
This could help you too
3 years ago
462
0
3
10 months ago
631
0
4
5 years ago
945
0
4
3 years ago
254
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
@greatestflame,
siehe hier > https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Telekom-Disney-Option/m-p/4709654#M38487
4
Answer
from
5 years ago
Vielen Dank!
Ich habe das Kontaktformular ausgefüllt und abgeschickt.
Mercie!
0
Answer
from
5 years ago
Die Telekom Disney+ Option können Sie mit folgenden Fristen kündigen:
Mindestvertragslaufzeit 1 Monat. Kündigungsfrist 1 Kalendertag, automatische Verlängerung um jeweils 1 Monat bei Nichtkündigung
0
Answer
from
5 years ago
@greatestflame alles klar wenn mein Beitrag die Lösung war, darfst du diesen auch gerne als Lösung markieren
danke
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@greatestflame alles klar wenn mein Beitrag die Lösung war, darfst du diesen auch gerne als Lösung markieren
danke
0
0
Unlogged in user
Ask
from