Kündigung eingegangen aber nicht mehr auffindbar ?
vor einem Jahr
Moin,
ich habe am 01.12.2023 über die Website und dem Kündigungsformular gekündigt. Ich habe im Anschluss auch die Eingangsbestätigung erhalten. Es sollte zum 01.01.2024 gekündigt werden. Ich habe heute gesehen das immernoch abgebucht wird. Für Januar sowie Februar. Der Vertrag läuft einfach weiter. Der Mitarbeiter bei der Hotline sagt er könne nichts sehen und ich müsse noch einmal kündigen. Jetzt habe ich nochmal gekündigt und wieder die Eingangsbestätigung bekommen. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Ich würde ganz gerne mein Geld wieder haben da ich ja schon Anfang Dezember gekündigt habe??????????
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
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vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @Paulk2
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!
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Antwort
von
vor einem Jahr
Moin, habe die Daten ausgefüllt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Habe das Team informiert.
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vor einem Jahr
Grüße @Paulk2
du warst zum 01.01.24 auch aus der Mindestvertragslaufzeit raus?
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Antwort
von
vor einem Jahr
Ja der Vertrag besteht seit 2020
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Paulk2,
vielen Dank für deine Zeit. 🙂
Wie besprochen, sende mir bitte die Screenshots via PN.
Ich schaue mir das Ganze dann nochmal an und würde mich bei dir melden.
Nenne mir dazu bitte ein besser passendes Zeitfenster.
Liebe Grüße
Maria An.
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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