Kündigung Endgeräte Service über Formular nicht möglich
5 years ago
Ich möchte meinen Endgeräte Service für einen LTE II Speedport kündigen und erhalte bei der Eingabe von Kundennummer und Postleitzahl (entspricht der PLZ der damaligen Lieferadresse) unter https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ folgende Fehlermeldung: Zu dieser Kombination aus Kundennummer und PLZ wurden keine Mietgeräte gefunden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal.
352
10
This could help you too
Solved
523
0
5
934
0
3
Solved
164
0
3
405
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Hallo @W_T,
Ich möchte meinen Endgeräte Service für einen LTE II Speedport kündigen und erhalte bei der Eingabe von Kundennummer und Postleitzahl (entspricht der PLZ der damaligen Lieferadresse) unter https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ folgende Fehlermeldung: Zu dieser Kombination aus Kundennummer und PLZ wurden keine Mietgeräte gefunden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal.
Ich möchte meinen Endgeräte Service für einen LTE II Speedport kündigen und erhalte bei der Eingabe von Kundennummer und Postleitzahl (entspricht der PLZ der damaligen Lieferadresse) unter https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ folgende Fehlermeldung: Zu dieser Kombination aus Kundennummer und PLZ wurden keine Mietgeräte gefunden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal.
willkommen in der Community - dann hilft leider nur der Weg über die Hotline (08003301000), so dass die Retourenunterlagen einmal zugeschickt werden.
Gerne ist auch das Team behilflich, dafür bitte einmal das Profil befallen - siehe Link in meiner Signatur.
VG
Peuki
0
5 years ago
Hallo @W_T,
hast du den Speedport LTE an einer anderen Adresse bereits gehabt?
Dann funktioniert es nur mit der PLZ unter der, der Router geführt ist.
Ich schaue aber gerne mal rein und schicke dir den Retourenschein sonst auch zu.
Ergänze dazu bitte dein Profil mit deiner Rückrufnummer.
Viele Grüße
Dorothea T.
7
Answer
from
5 years ago
entscheidend ist die Standortadresse, also unter welcher Adresse (und PLZ) das Gerät bei uns geführt ist.
Viele Grüße
Dorothea T.
Answer
from
5 years ago
Standortadresse ist gleich Lieferadresse. Hab es eben noch mal mit dem Formular versucht, immer noch die gleiche Fehlermeldung.
Answer
from
5 years ago
Standortadresse ist gleich Lieferadresse. Hab es eben noch mal mit dem Formular versucht, immer noch die gleiche Fehlermeldung.
Standortadresse ist gleich Lieferadresse. Hab es eben noch mal mit dem Formular versucht, immer noch die gleiche Fehlermeldung.
@Dorothea T.
Dein Einsatz bitte.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
vielen Dank für das freundliche Gespräch - wie besprochen, habe ich den Retourenschein versandt.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Unlogged in user
Ask
from