Gelöst

Kündigung im Portal nicht sichtbar?

vor 4 Jahren

Hallo liebe Community,

 

Ich habe meinen Vertrag zum 28.01.2022 gekündigt, da ich in eine andere Wohnung ziehe. Ich habe dazu auch eine schriftliche Kündigungsbestätigung erhalten. Im Portal läuft aber weiter eine Kündigungsfrist herunter. Ist das nur ein Anzeigefehler oder ein Fehler bei der Telekom? Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Kann die Telekom vielleicht Licht ins dunkle bringen? Auch auf meiner letzten Rechnung ist leider noch nicht vermerkt, dass der Vertrag bereits gekündigt ist. Muss ich erneut kündigen?

 

Viele Grüße

Dustin

409

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    173

    0

    3

    vor 8 Monaten

    in  

    295

    0

    3

    Gelöst

    in  

    117

    0

    1

    Gelöst

    in  

    293

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...