Gelöst
Kündigung MagentaM
vor 2 Jahren
Hallo Telekom Ich hätte da eine Frage: Bin seit mehr als 40 Jahren Bestandskunde mit MagentaM und EntertainTV. Habe jetzt fristgerecht gekündigt, weil da von Seiten der Telekom bis dato sehr gute "Rückholaktionen" mit gute Vertragskonditionen stattfanden. Nun ist aber leider nur noch das Angebot für zusätzliche 500EUR zur Nutzung für Mobilvertrag drin. Das finde ich sehr schlecht, da ich keinen Handyvertrag bei Telekom benötige, da ich keine Mobiltelefoniererin bin. Gibt es wirklich keine Boni in Höhe von 100EUR o.ä. als Gutschrift auf Routergebühr / Decodergebühr wie in der Vergangenheit. Ist da echt nichts zu machen. Zumal ja die Telefongebühr um 2,95EUR erhöht wurde und ich im 2. Jahr der Laufzeit dann rund 60EUR zahlen muss :-((
Danke für eure Rückantwort. Meine Kündigung zum 27.10.23 steht noch. Es wäre toll, wenn die Telekom nochmals auf mich zukommen würde. Der MA W. von der Rückholhotline konnte mir diesbezüglich kein Angebot machen. Gruß
Anmerkung:
Mitarbeitername gekürzt (cannondaleMuc)
429
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
361
0
2
vor 2 Jahren
443
0
3
vor 5 Jahren
399
0
5
619
0
10
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Es wäre toll, wenn die Telekom nochmals auf mich zukommen würde.
Warum?
Andere Angebote gibt es nicht, da waren sie bei der Rückgewinnung schon richtig.
Da ihnen die Angebote nicht zusagen, bleibt wohl nur ein Wechsel.
Die Teamies können keine besseren Angebote als die Rückgewinnung machen.
0
vor 2 Jahren
Alles wird halt teurer, daher kann es halt durchaus passieren dass dir irgendwelche Rückholangebote nicht zusagen weil du mehr willst.
Dann bleibt dir halt nur übrig die Kündigung durchzuziehen und zu einem Anbieter zu gehen der deinen preislichen Vorstellungen entspricht. Wobei der Preis halt nicht alles ist
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja, ich hoffe dass nochmals ein MA Telekom bei mir meldet, da ich ja im Großen und Ganzen doch zufrieden mit euch bin.
Gruß
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Mädi57
Was bring dir das wenn @Behar A. schon sagt dass sie nicht günstiger sind als die Kundenrückgewinnung?
Das ist verschwendete Zeit für beide Parteien....
Wenn du nochmal mit der Kundenrückgewinnung verhandelt willst musst du selber aktiv werden und dort anrufen.
0800-3306707
Viel Spaß beim Feilschen
Antwort
von
vor 2 Jahren
Morgen auch von mir @Mädi57,
ich kann mich da leider auch nur den Worten hier anschließen.
Die Kündigerrückgewinnung darfst du natürlich gerne noch einmal für eine weitere Verhandlung anrufen. Ich drücke dir die Daumen, dass ihr gemeinsam zu einer Lösung für dich kommt.
Liebe Grüße Sandra Ha.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Der MA W. von der Rückholhotline konnte mir diesbezüglich kein Angebot machen. Gruß
Dann hat sich der Fall sowieso erledigt für dich bei der Telekom @Mädi57
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Morgen auch von mir @Mädi57,
ich kann mich da leider auch nur den Worten hier anschließen.
Die Kündigerrückgewinnung darfst du natürlich gerne noch einmal für eine weitere Verhandlung anrufen. Ich drücke dir die Daumen, dass ihr gemeinsam zu einer Lösung für dich kommt.
Liebe Grüße Sandra Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von