Gelöst
Kündigung MagentaZuhause L keine Antwort
vor 2 Jahren
Liebe Community,
ich habe am 20.10.2022 per 😀[at]telekom.de unseren MagentaZuhause L gekündigt, nachdem über Jahre unerfolgreich versucht wurde (Techniker, Service-Ingenieure, Aufgraben) die Abbrüche unserer Internetabbrüche zu reparieren. Ich habe bislang noch nicht mal eine Eingangsbestätigung der Kündigung erhalten. Ich möchte mich nicht durch Call-Center telefonieren um in einem Marathon an den richtigen Sachbearbeiter/in zu kommen. Was soll ich tun?
Mit freundlichen Grüßen
😀 Ich habe die Adresse unkenntlich gemacht da sie schon seit Jahren kein Eingangskanal ist!
Grüßle @pamperlapescu
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vor 4 Jahren
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CyberSW
akzeptiert von
kunger
vor 2 Jahren
Du hast ganz unten auf der Telekom Seite auch den neuen Kündigungsbutton der lt. TKG nötig ist. Dort kannst du auch die außerordentliche Kündigung einstellen.
Auf deine E-Mail zur info@ solltest du eigentlich eine Antwortmail erhalten haben, dass dies kein Eingangskanal für Kundenanliegen ist - das Ding ist schon laaaange zu.
Daher ist da auch nix passiert.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
CyberSW