Gelöst

Kündigung MagentaZuhause L keine Antwort

vor 2 Jahren

Liebe Community,

 

ich habe am 20.10.2022 per 😀[at]telekom.de unseren MagentaZuhause L gekündigt, nachdem über Jahre unerfolgreich versucht wurde (Techniker, Service-Ingenieure, Aufgraben) die Abbrüche unserer Internetabbrüche zu reparieren. Ich habe bislang noch nicht mal eine Eingangsbestätigung der Kündigung erhalten. Ich möchte mich nicht durch Call-Center telefonieren um in einem Marathon an den richtigen Sachbearbeiter/in zu kommen. Was soll ich tun?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

😀 Ich habe die Adresse unkenntlich gemacht da sie schon seit Jahren kein Eingangskanal ist! 

Grüßle @pamperlapescu 

726

17

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

228

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

504

0

4

vor 6 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

475

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

356

0

4