Solved
Kündigung nach erfolgreichem Anschluss nach Umzug
4 years ago
Aufgrund meines Umzuges vereinbarte ich für mein seit 10 Jahren bestehendes Vertragsverhältnis im Februar eine Mitnahme in die neue Wohnung. Nach einem erfolglosen Anschlusstermin Anfang März wegen fehlender Ortskenntnis des Technikers konnte mein Anschluss am 25. März geschaltet werden. Am 31. März erhielt ich eine Mail mit der Bestätigung, dass der Auftrag ausgeführt wurde. Am 1. April (kein Scherz) wurde mein Vertrag um 11:56 Uhr einseitig durch Herrn Ralf Hoßbach, Leiter Kundenservice, gekündigt und um 12:00 Uhr abgeschaltet. Als Grund wurde aufgeführt, dass man mich nicht erreicht hätte und der Anschluss nicht erfolgreich eingerichtet werden konnte.
Trotz sofortiger Intervention und vier Stunden mit sechs Kundenberater:innen in der Service-Hotline, die mir widersprüchliche Informationen gaben, konnte mein Anschluss nicht mehr reaktiviert werden. Sitze nun wieder ohne Anschluss im HomeOffice und hoffe, dass am 8. April die Neueinrichtung funktioniert.
An welche Stelle im Unternehmen muss ich meine Beschwerde über den Umgang und die Mehrkosten aufgrund der einseitigen Vertragskündigung ohne Begründung bzw. falsche sachliche Begründung schicken?
1017
29
This could help you too
208
0
1
284
0
9
15 years ago
18692
0
3
398
0
5
3 years ago
2566
2
9
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Ich habe dem Kollegen Ihren Rückrufwunsch inklusive Thema weitergeleitet.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @Sarah S.,
vielen Dank für die Korrektur der Adresse und den Rücksendeschein. Meinen Speedport habe ich umgehend zurückgesendet und der Vorgang ist bereits abgeschlossen. Die Umstellung des Zugangs hat auch funktioniert.
Meine späte Rückmeldung an dieser Stelle bitte zu entschuldigen. Mit der Umstellung war leider kein Zugang mehr zum Forum möglich. Eine entsprechende Mail von Ende April wurde diese Woche bearbeitet und seit heute kann ich hier wieder auf meine Beiträge zugreifen. Damit ist auch der letzte offene Punkt zum Umzug abgeschlossen.
Beste Grüße
0