Gelöst
Kündigung nach erfolgreichem Anschluss nach Umzug
vor 4 Jahren
Aufgrund meines Umzuges vereinbarte ich für mein seit 10 Jahren bestehendes Vertragsverhältnis im Februar eine Mitnahme in die neue Wohnung. Nach einem erfolglosen Anschlusstermin Anfang März wegen fehlender Ortskenntnis des Technikers konnte mein Anschluss am 25. März geschaltet werden. Am 31. März erhielt ich eine Mail mit der Bestätigung, dass der Auftrag ausgeführt wurde. Am 1. April (kein Scherz) wurde mein Vertrag um 11:56 Uhr einseitig durch Herrn Ralf Hoßbach, Leiter Kundenservice, gekündigt und um 12:00 Uhr abgeschaltet. Als Grund wurde aufgeführt, dass man mich nicht erreicht hätte und der Anschluss nicht erfolgreich eingerichtet werden konnte.
Trotz sofortiger Intervention und vier Stunden mit sechs Kundenberater:innen in der Service-Hotline, die mir widersprüchliche Informationen gaben, konnte mein Anschluss nicht mehr reaktiviert werden. Sitze nun wieder ohne Anschluss im HomeOffice und hoffe, dass am 8. April die Neueinrichtung funktioniert.
An welche Stelle im Unternehmen muss ich meine Beschwerde über den Umgang und die Mehrkosten aufgrund der einseitigen Vertragskündigung ohne Begründung bzw. falsche sachliche Begründung schicken?
1008
0
29
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
200
0
1
vor 14 Jahren
18603
0
3
vor einem Jahr
271
0
9
384
0
5
vor 3 Jahren
2538
2
9
Akzeptierte Lösung
Luca Br.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
gr_jaeger
vor 4 Jahren
Ich habe dem Kollegen Ihren Rückrufwunsch inklusive Thema weitergeleitet.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Luca Br.
Akzeptierte Lösung
gr_jaeger
akzeptiert von
gr_jaeger
vor 4 Jahren
Hallo @Sarah S.,
vielen Dank für die Korrektur der Adresse und den Rücksendeschein. Meinen Speedport habe ich umgehend zurückgesendet und der Vorgang ist bereits abgeschlossen. Die Umstellung des Zugangs hat auch funktioniert.
Meine späte Rückmeldung an dieser Stelle bitte zu entschuldigen. Mit der Umstellung war leider kein Zugang mehr zum Forum möglich. Eine entsprechende Mail von Ende April wurde diese Woche bearbeitet und seit heute kann ich hier wieder auf meine Beiträge zugreifen. Damit ist auch der letzte offene Punkt zum Umzug abgeschlossen.
Beste Grüße
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
gr_jaeger