Gelöst
Kündigung und Anbieterwechsel wird einfach ignoriert
vor 3 Jahren
Am 08.12.2021 habe ich die Vodafone mit der Kündigung und dem Wechsel meines Telekom Vertrages beauftragt. Seitens der Telekom wurde auch bereits nach 2 Tagen und wiederholt versucht mich zu Bleiben zu überreden. Da mein Wechsel jedoch bereits Vertraglich beschlossen war bin ich nicht darauf eingegangen. Seitdem höre ich nichts mehr davon????? Der alte Vertragsbegin der Telekom ist aus April 2019 also somit sollten keine Probleme hinsichtlich einer Kündigungsfrist vorliegen. Was ist da los????
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vor 4 Jahren
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vor 5 Jahren
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vor 3 Jahren
@dani-scholl
Auskunft dazu gibt dir sicher dein neuer Anbieter Vodafone (der hat doch alles in dem Sinne übernommen, was ja auch der richtige Weg ist).
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @dani-scholl,
Du weißt schon, dass Du Deine Frage im Hilfe Forum der Telekom eingestellt hast?
Deine Frage solltest Du im Forum des aufnehmenden Anbieters stellen. Denn nur dieser kann Dir das beantworten.
https://forum.vodafone.de/
Viele Grüße
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Bin also immer noch KUNDE der Telekom
Antwort
von
vor 3 Jahren
Bin also immer noch KUNDE der Telekom
Bin also immer noch KUNDE der Telekom
Wie könnten wir das wissen?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Und selbst wenn du Kunde bei der Telekom bist. Du hast Vodafone beauftragt den Anbieterwechsel zu machen, daher musst du bei Vodafone fragen wie der Stand der Dinge ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Am 08.12.2021 habe ich die Vodafone mit der Kündigung und dem Wechsel meines Telekom Vertrages beauftragt.
Was sagt denn Vf zu dem nicht vollzogenen Wechsel?
Dir sind von Dir beauftragt und sollten wissen, woran es hakt. @dani-scholl
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vor 3 Jahren
Haste wenigstens eine Kündigungseingangsbestätigung bekommen? In der steht zwar nichts weiter, aber es wird darauf verwiesen, das spätestens am Tag des Wechsels eine detaillierte Kündigungsbestätigung folgt. Ansonsten ist es scheinbar normal, das es im Kundencenter immer weiterläuft.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @dani-scholl,
wie eben telefonisch erfahren, hast du zwischenzeitlich alle Informationen bekommen, die du wolltest.
Schade, dass du uns verlässt, aber du weißt, unsere Türen stehen dir immer offen.
Einen schönen Abend und alles Gute,
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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