Gelöst
Kündigung zurückgenommen, Anschluss trotzdem tot!
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich war mit der Telekom sehr zufrieden - bis jetzt.
Weil ein Umzug geplant war, habe ich das Festnetz an der alten Adresse fristgerecht gekündigt.
Vor einem Monat wurde aber klar, dass wir länger am alten Wohnort bleiben. Ich habe den Chat am 08. April kontaktiert und die Kündigung wurde storniert.
Danach habe ich mehrmals beim Kundencenter unter „Vertragsdaten“ nachgeschaut: alles gut, der Vertrag läuft mit monatlicher Kündigungsfrist weiter.
Heute dann der Schock: Festnetz wurde abgeschaltet!
Hotline kontaktiert, dann haben mich die Mitarbeiter einfach in Endlosschleife weiterverbunden: Störung - Vertrag - Störung - Vertrag... Keiner hatte eine wirksame Lösung für mein Problem.
Ich brauche dringend mein VDSL zurück. Das Problem ist ja nicht von mir verschuldet und auch laut Online Kundencenter läuft mein Vertrag weiter!
433
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
617
0
8
vor einem Jahr
387
0
7
vor einem Jahr
271
0
9
374
0
4
Akzeptierte Lösung
Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah S.
vor 3 Jahren
Hallo @Lumart,
danke für das angenehme Gespräch, es freut mich, dass wir direkt eine Übergangslösung gefunden haben.
Du hast mit deiner Schilderung recht, so hat es der Kollege auch vermerkt und er wollte sich um die Stornierung der Kündigung kümmern.
Warum er das allerdings dann nicht getan hat, kann ich nicht sagen, wir sind alle nur Menschen und Fehler passieren und ich möchte mich an dieser Stelle nochmals für diesen Fauxpas entschuldigen.
Unser LTE -Router ist bereits beauftragt und sollte bald bei dir eintreffen, wenn du Datenvolumen brauchst, melde dich hier, wir sorgen dann für Nachschub.
Beste Grüße
Sarah S.
7
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.