Kündigung
vor 9 Monaten
Hallo,
habe zum 23.11.24 meinen Vertrag gekündigt, da mir fast 75€ im Monat viel sind. Habt ihr hier die Möglichkeit mir ein Angebot zu unterbreiten für Magenta Zuhause L ?
Gruß
Alex
1344
0
33
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
773
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 9 Monaten
Warum? du willst doch weg!
Welchen Vertrag hattest du den vorher?
Magenta Zuhause L kostet 47,95€
11
Antwort
von
vor 9 Monaten
@Telekom-hilft-Team Bitte ruft mich doch zw. 08 und 10 Uhr oder 18- 22 Uhr einmal unter meiner im Profil hinterlegten Nummer zurück. Danke.
0
Antwort
von
vor 9 Monaten
Bitte ruft mich doch zw. 08 und 10 Uhr oder 18- 22 Uhr
Ich habe es ans Team weitergegeben,
Wenn sich bis morgen niemand meldet bitte unbedingt nochmal hier Bescheid geben, danke.
Antwort
von
vor 9 Monaten
Danke.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Grüße @alex137
Auch andere Anbieter haben Angebote.
Ansonsten:
Wir freuen uns auf Ihren Anruf:
Festnetz: 0800 33 06707
Mo. – Fr. 8 – 21 Uhr, Sa. 8 – 20 Uhr
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/kuendigung?samChecked=true
0
vor 9 Monaten
@alex137
Verstehe ich nicht - im alten Beitrag war noch die Rede davon, dass der alte Vertrag bis 09/24
läuft u. danach durch einen GF-Vertrag abgelöst wird.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Wechsel-von-DSL-auf-Glasfaser/td-p/6752568
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Der Glasfaserantrag wurde von der Telekom zurückgenommen weil der Eigentümer dem Hausanschluss nicht zugestimmt hat. Leider.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
@alex137 Na dann hoffen wir mal das deine Kündigung für dich nicht nach hinten losgeht. Stichwort Leitungs-/ Portmangel.
Da war dann deine Kündigung eine ganz schlechte Idee. Denn Ports können unter Umständen Mangelware sein. Und sobald einer frei wird ist er auch schon weg beim nächsten Kunden der darauf gewartet hat.
0
vor 9 Monaten
Eine Kündigung ist i.d.R. eine "entgültige Absichtserklärung", dass man ein Vertagsverhältnis beendet. Damit sollte man nicht rumspielen.... -_-
Wenn die Telekom hier nichst rückgängig macht, dann ist ist das so. Alles andere wäre reine Kulanz.
Wo die bisherigen 75€ herkommen weiß ich nich genau, vmtl. einen Vertrag mit zu viel Bandbreite abgeschlossen.
Wenn du Geld sparen willst köntest du auch auch hinterfragen, ob du eine 100.000er Leitung benötigst. Ich kann mir auch vorstelle, dass selbst das viel zu viel für dich ist.
0
vor 9 Monaten
@alex137
Du weisst doch wie es funktioniert https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Treueangebot-vorhanden/td-p/4673691
0
5
Antwort
von
vor 9 Monaten
Guten Tag @alex137,
schön, dass du bei uns bleiben möchtest. Ich bin mir sicher wir finden eine passende Lösung für dich.😀
Wir werden uns in dem angegebenen Zeitraum bei dir melden.
Viele Grüße
Lara
0
Antwort
von
vor 9 Monaten
@alex137
Freut mich, dass wir erstmal einen passenden Tarif gefunden haben.
Bezüglich des Log-ins hast du es mal mit folgender Anleitung probiert?
Gruß
Max
Antwort
von
vor 9 Monaten
Erstmal Danke für die problemlose Abwicklung. Die Anleitung teste ich morgen mal.
Grüße
Alex
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
@JuergenS1
26.7.2020. Cool, einen über 4 Jahre alten Beitrag von mir auszugraben Finde ich klasse, aber versteh Deine Beweggründe nicht so ganz. Habe wohl eine vorschnelle Aktion gestartet. Ja, bin ein Mensch und mach zum Glück auch Fehler. Bin aber dankbar, dass mir hier doch geholfen wurde.
0
vor 9 Monaten
@alex137
Warum kündigen, zum Vertragsende eine Änderung in einen Vertrag ohne TV und gut ist.
Für den Rückruf die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN zur Legitimation bereit halten.
2
Antwort
von
vor 9 Monaten
@alex137 Warum kündigen, zum Vertragsende eine Änderung in einen Vertrag ohne TV und gut ist. Für den Rückruf die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN zur Legitimation bereit halten.
@alex137
Warum kündigen, zum Vertragsende eine Änderung in einen Vertrag ohne TV und gut ist.
Für den Rückruf die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN zur Legitimation bereit halten.
@alex137
Oder hier
Bei einem Tarifwechsel, einfach hier einloggen https://www.telekom.de/mein-kundencenter
dann auf den Button klicken
Antwort
von
vor 9 Monaten
Danke für den Hinweis.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Vielen Dank für Eure Hilfe. Kündigung ist storniert und Tarifwechsel in die Wege geleitet.
5
Antwort
von
vor 8 Monaten
@Lara H.
Hallo nochmal,
zum 24.11 erfolgt bei mir ja der Tarifwechsel wie besprochen. Mich irritiert aber in meinem Kundenkonto der Hinweis, dass Magenta Eins nur bis zum 19.11.24 bestehen wird.
Könntet Ihr das bitte berichtigen, da ich auch nach dem 19.11 noch Magenta 1 berechtigt bin?
Vielen Dank.
Grüße
Alex
0
Antwort
von
vor 8 Monaten
Guten Abend @alex137,
ich habe kurz ein Blick in die Datenbanken geworfen, dein Magenta EINS Vorteil ist nicht gekündigt. Hier bleibt alles so bestehen, wie bisher.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Heike
0
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @Heike B. ,
danke für die Info.
Grüße
Alex
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von