Kündigung

vor 9 Monaten

Hallo,

 

 habe zum 23.11.24 meinen Vertrag gekündigt, da mir fast 75€ im Monat viel sind. Habt ihr hier die Möglichkeit mir ein Angebot zu unterbreiten für Magenta Zuhause L ? 

 

 Gruß

 Alex

1344

0

33

    • vor 9 Monaten

      Warum? du willst doch weg!

       

      Welchen Vertrag hattest du den vorher?

       

      Magenta Zuhause L kostet 47,95€

      11

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      @Telekom-hilft-Team Bitte ruft mich doch zw. 08 und 10 Uhr oder 18- 22 Uhr einmal unter meiner im Profil hinterlegten Nummer zurück. Danke.

      0

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      alex137

      Bitte ruft mich doch zw. 08 und 10 Uhr oder 18- 22 Uhr

      Bitte ruft mich doch zw. 08 und 10 Uhr oder 18- 22 Uhr
      alex137
      Bitte ruft mich doch zw. 08 und 10 Uhr oder 18- 22 Uhr

      Ich habe es ans Team weitergegeben,

      Wenn sich bis morgen niemand meldet bitte unbedingt nochmal hier Bescheid geben, danke.

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Danke.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Grüße @alex137 

      Auch andere Anbieter haben Angebote.

       

      Ansonsten:

      Wir freuen uns auf Ihren Anruf:

      Festnetz: 0800 33 06707

      Mo. – Fr. 8 – 21 Uhr, Sa. 8 – 20 Uhr

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/kuendigung?samChecked=true

       

      0

    • vor 9 Monaten

      @alex137 

       

      Verstehe ich nicht - im alten Beitrag war noch die Rede davon, dass der alte Vertrag bis 09/24

      läuft u. danach durch einen GF-Vertrag abgelöst wird.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Wechsel-von-DSL-auf-Glasfaser/td-p/6752568

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Der Glasfaserantrag wurde von der Telekom zurückgenommen weil der Eigentümer dem Hausanschluss nicht zugestimmt hat. Leider.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      @alex137  Na dann hoffen wir mal das deine Kündigung für dich nicht nach hinten losgeht. Stichwort Leitungs-/ Portmangel.

      Da war dann deine Kündigung eine ganz schlechte Idee. Denn Ports können unter Umständen Mangelware sein. Und sobald einer frei wird ist er auch schon weg beim nächsten Kunden der darauf gewartet hat.

      0

    • vor 9 Monaten

      Eine Kündigung ist i.d.R. eine "entgültige Absichtserklärung", dass man ein Vertagsverhältnis beendet. Damit sollte man nicht rumspielen.... -_-

      Wenn die Telekom hier nichst rückgängig macht, dann ist ist das so. Alles andere wäre reine Kulanz.

       

      Wo die bisherigen 75€ herkommen weiß ich nich genau, vmtl. einen Vertrag mit zu viel Bandbreite abgeschlossen.

      Wenn du Geld sparen willst köntest du auch auch hinterfragen, ob du eine 100.000er Leitung benötigst. Ich kann mir auch vorstelle, dass selbst das viel zu viel für dich ist.

      0

    • vor 9 Monaten

      0

      5

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Guten Tag @alex137,

       

      schön, dass du bei uns bleiben möchtest. Ich bin mir sicher wir finden eine passende Lösung für dich.😀

       

      Wir werden uns in dem angegebenen Zeitraum bei dir melden.

       

      Viele Grüße

      Lara

      0

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      @alex137

       

      Freut mich, dass wir erstmal einen passenden Tarif gefunden haben.

       

      Bezüglich des Log-ins hast du es mal mit folgender Anleitung probiert?

       

       

      Gruß

      Max

       

       

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Erstmal Danke für die problemlose Abwicklung. Die Anleitung teste ich morgen mal.

       

       Grüße

       Alex

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      @JuergenS1 

       

      26.7.2020. Cool, einen über 4 Jahre alten Beitrag von mir auszugraben Finde ich klasse, aber versteh Deine Beweggründe nicht so ganz. Habe wohl eine vorschnelle Aktion gestartet. Ja, bin ein Mensch und mach zum Glück auch Fehler. Bin aber dankbar, dass mir hier doch geholfen wurde. 

      0

    • vor 9 Monaten

      @alex137 

      Warum kündigen, zum Vertragsende eine Änderung in einen Vertrag ohne TV und gut ist.

      Für den Rückruf die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN zur Legitimation bereit halten.

      2

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Ludwig II

      @alex137 Warum kündigen, zum Vertragsende eine Änderung in einen Vertrag ohne TV und gut ist. Für den Rückruf die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN zur Legitimation bereit halten.

      @alex137 

      Warum kündigen, zum Vertragsende eine Änderung in einen Vertrag ohne TV und gut ist.

      Für den Rückruf die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN zur Legitimation bereit halten.

      Ludwig II

      @alex137 

      Warum kündigen, zum Vertragsende eine Änderung in einen Vertrag ohne TV und gut ist.

      Für den Rückruf die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN zur Legitimation bereit halten.


       

      @alex137

       

      Oder hier

       Bei einem Tarifwechsel, einfach hier einloggen https://www.telekom.de/mein-kundencenter

       dann auf den Button klicken

        Marcel2605_0-1716451488103.png

       

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Danke für den Hinweis. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Vielen Dank für Eure Hilfe. Kündigung ist storniert und Tarifwechsel in die Wege geleitet.

      5

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      @Lara H. 

      Hallo nochmal, 

      zum 24.11 erfolgt bei mir ja der Tarifwechsel wie besprochen. Mich irritiert aber in meinem Kundenkonto der Hinweis, dass Magenta Eins nur bis zum 19.11.24 bestehen wird.

       

      Könntet Ihr das bitte berichtigen, da ich auch nach dem 19.11 noch Magenta 1 berechtigt bin?

       

       Vielen Dank.

       

       Grüße

       Alex

       

       

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Guten Abend @alex137,

       

      ich habe kurz ein Blick in die Datenbanken geworfen, dein Magenta EINS Vorteil ist nicht gekündigt. Hier bleibt alles so bestehen, wie bisher. 

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @Heike B. ,


      danke für die Info. 

       

      Grüße

       Alex

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    493

    0

    3

    vor 4 Jahren

    in  

    773

    0

    5

    Gelöst

    vor 9 Monaten

    in  

    357

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    496

    0

    2

    Gelöst

    vor 11 Monaten

    in  

    270

    0

    4