Gelöst

Kündigungsbestätigung fehlt

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe am 23.04.2021 meinen Vertrag online gekündigt und bis heute ( 04.05.2021) noch keine schriftliche Bestätigung . Wann kommt sie, Vertragsende der MVLZ ist 13.06.2021. Werde langsam unruhig.

291

0

7

    • vor 5 Jahren

      Hallo @resi76 

      Auch mal den Spamordner geprüft?

      0

      3

      von

      vor 5 Jahren

      Jo, der Spam-Ordner enthält keine E-Mails.

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @resi76 ,

      bitte mal hier Ihre Profildaten für einen Teamie hinterlegen:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Ein Teamie kann Ihnen diese sicher übermitteln.

      von

      vor 5 Jahren

      Profildaten sind hinterlegt

       

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @resi76,

      ich kümmer mich gerne, dazu rufe ich morgen kurz an.

      Bis dahin,
      Sarah S.

      0

      1

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Sarah,

       

      alles geklärt. Bestätigung kam heute und der Rückholservice hat auch geklappt. Bin sehr zufrieden mit der Telekom. Sollte in diesen kritischen Zeiten mal erwähnt werden.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo Sarah,

       

      alles geklärt. Bestätigung kam heute und der Rückholservice hat auch geklappt. Bin sehr zufrieden mit der Telekom. Sollte in diesen kritischen Zeiten mal erwähnt werden.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    846

    0

    4

    Gelöst

    in  

    542

    0

    3

    vor 3 Jahren

    418

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1033

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...