Solved
Kündigungsbestätigung
5 years ago
Guten Morgen,
ich habe vor knapp einer Woche meinen Vertrag gekündigt, weil wir aus zwei Haushalten einen gemacht haben und dort schon ein Telekomtarif vorhanden ist.
Leider habe ich noch keine Kündigungsbestätigung erhalten und hänge seit mittlerweile 43 Minuten in der Warteschleife der Hotline. Daher schreibe ich das Problem nun mal hier, mit der Hoffnung auf eine Lösung.
384
6
This could help you too
5 years ago
190
0
2
5 years ago
Guten Morgen, ich habe vor knapp einer Woche meinen Vertrag gekündigt, weil wir aus zwei Haushalten einen gemacht haben und dort schon ein Telekomtarif vorhanden ist. Leider habe ich noch keine Kündigungsbestätigung erhalten und hänge seit mittlerweile 43 Minuten in der Warteschleife der Hotline. Daher schreibe ich das Problem nun mal hier, mit der Hoffnung auf eine Lösung.
Guten Morgen,
ich habe vor knapp einer Woche meinen Vertrag gekündigt, weil wir aus zwei Haushalten einen gemacht haben und dort schon ein Telekomtarif vorhanden ist.
Leider habe ich noch keine Kündigungsbestätigung erhalten und hänge seit mittlerweile 43 Minuten in der Warteschleife der Hotline. Daher schreibe ich das Problem nun mal hier, mit der Hoffnung auf eine Lösung.
Wie lange läuft der Vertrag noch?
Zu welchem Datum hast Du gekündigt?
4
Answer
from
5 years ago
Ich habe das Formular verwendet und letzten Donnerstag auch eine Bestätigung erhalten, dass die Nachricht angekommen ist. Seitdem habe ich aber nichts mehr gehört.
Answer
from
5 years ago
Der Vertrag läuft theoretisch noch bis November, mir wurde aber gesagt, dass ich durch die Zusammenführung sofort meinen alten Vertrag beenden kann, zumal wir ja den gleichen Tarif weiterhin nutzen, aber eben nicht doppelt benötigen.
Answer
from
5 years ago
Wenn du die Eingangsmail erhalten hast ist doch erst mal alles gut.
Eine Kündigungsbestätigung weist ja keine muss, wenngleich die Telekom dies versendet..
Wird halt noch etwas dauern.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Die Kündigung ist bereits eingestellt und die Bestätigung kommt per Post. Da diese Zentral versendet wird, kann dies ein paar Tage in Anspruch nehmen. Aber Systemseitig ist alles richtig hinterlegt.
Grüße Anne W.
0
Unlogged in user
Ask
from