Gelöst
Kündigungsfrist durch Falschberatung verpasst
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
habe vollgendes Problem.
Am 12.08.2017 habe ich bei einem Telekom Vertragspartner einen Magenta Mobil S Friends abgeschlossen. Bei Abschluss wurde der Vertrag auch vom Vertragspartner gekündigt. Nun muss ich im Kundencenter feststellen das dem nicht so ist. Haben auch schon neue Magenta Mobil M Young Verträge. Nur wären beide parallel viel zu teuer. Gibt es da eine Möglichkeit die alten Verträge doch noch ordentlich zu kündigen?
Liebe Grüße
Engelhardt
488
0
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
413
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 6 Jahren
Du konntest in den letzten Jahren doch sehen, dass der Vertrag nicht gekündigt war - und das was okay für dich?
Hast du ne Kündigungsbestätigung bekommen?
20
von
vor 6 Jahren
Warum sollte ich die Kundenhotline nicht anrufen? Verstehe die Frage von dir nicht. Die Kundenhotline hatte nichts mit dem Widerruf zu tun. Das habe ich schon selber erledigt. Danke für deine Fürsorge, hilft mir aber nicht weiter.
0
von
vor 6 Jahren
Der Widerruf schien halt erstmal die Lösung deines Problems zu sein.
Willst du jetzt von deinem alten Tarif auf einen höherwertigeren im Zuge einer Vertragsverlängerung wechseln oder was ist dein Anliegen?
Die Angebote findest du auch alle im Kundencenter bzw hätte dir die Hotline auch sagen können.
Egal worum es geht, kannst natürlich auch gerne warten, bis sich hier ein Telekom-MA wieder blicken lässt
VG
0
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für die im Profil hinterlegten Kundendaten.
Damit konnte ich nun feststellen, dass eine Kündigung für den Friends-Tarif nie eingegangen ist. Das war erst mit Abschluss des neuen Vertrags der Fall. Die Vertragslaufzeit hat sich nun automatisch um ein weiteres Jahr verlängert.
Der neue Vertrag besteht erst seit ein paar Tagen und kann noch widerrufen werden.
Uns würde es natürlich am besten gefallen, wenn Sie beide Verträge fortführen
Sinnvoll ist sicher, den Widerruf abzusenden.
Der alte Vertrag ist zwar automatisch verlängert worden, aber es besteht keine Tarifbindung mehr. Mein Vorschlag ist, diesen Vertrag zu verlängern und dabei in den gewünschten Tarif zu wechseln und ein passendes Handy dazu auszusuchen. Preislich dürfte es keinen Unterschied zu einem Neuvertrag geben.
Wir können das auch gerne mal detailliert am Telefon besprechen. Sagen Sie mir einfach, wann es passen würde.
Viele Grüße
Klaus K.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Hallo zusammen, habe vollgendes Problem. Am 12.08.2017 habe ich bei einem Telekom Vertragspartner einen Magenta Mobil S Friends abgeschlossen. Bei Abschluss wurde der Vertrag auch vom Vertragspartner gekündigt. Nun muss ich im Kundencenter feststellen das dem nicht so ist. Haben auch schon neue Magenta Mobil M Young Verträge. Nur wären beide parallel viel zu teuer. Gibt es da eine Möglichkeit die alten Verträge doch noch ordentlich zu kündigen? Liebe Grüße Engelhardt
Hallo zusammen,
habe vollgendes Problem.
Am 12.08.2017 habe ich bei einem Telekom Vertragspartner einen Magenta Mobil S Friends abgeschlossen. Bei Abschluss wurde der Vertrag auch vom Vertragspartner gekündigt. Nun muss ich im Kundencenter feststellen das dem nicht so ist. Haben auch schon neue Magenta Mobil M Young Verträge. Nur wären beide parallel viel zu teuer. Gibt es da eine Möglichkeit die alten Verträge doch noch ordentlich zu kündigen?
Liebe Grüße
Engelhardt
Das mußt du mit dem Telekom-Vertragspartner klären.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie versprochen kommen die weiteren Details gleich als private Nachricht.
Viele Grüße
Klaus K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von