Gelöst

Langjährige Kunden

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe meinen Vertrag von Magenta M Zuhause auf Magenta M Zuhause mit Netflix Standart Apo geändert. Es wurde mit einem super Preisangebot geworben, deshalb habe ich mich dazu entschieden. Leider ist dieses Preisangebot nur für Neukunden, schade! Was ist denn mit uns Langzeit Kunden? Bin seit 1983 bei der Telekom! Muss man denn von Anbieter zu Anbieter wechseln um immer die günstigen Preise zu bekommen, so machen es viele junge Leute. Aber was ist mit den "älteren" , die sich den Stress nicht antun möchten mit dem Wechseln?

Ich war und bin mit Telekom immer zufrieden von daher sehe ich keinen Bedarf zur Konkurrenz zu wechseln, dennoch fände ich ein Entgegenkommen für Langzeitkunden angebracht! Beim Vertragswechsel habe ich die nette Dame darauf angesprochen " Diese günstigen Angebote gibt es NUR für Neukunden"

Das kann ich natürlich auch verstehen, aber dennoch sollte sich die Telekom etwas für ihre Langzeitkunden ausdenken 

Zu guter Letzt, mit der ganzen Abwicklung war ich sehr zufrieden, der Anschluss hat, trotz das ich Laie bin, sehr gut geklappt und seit gestern bin ich glückliche Netflix Guckerin Fröhlich

631

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    betand.jfif

     

    so ähnlich läuft es überall, akzeptieren oder mitmachen

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @der_Lutz 

    Das trifft den Nagel voll auf dem Kopf 🤣

    Gruss Ralf

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen