Solved

Langjährige Kunden

5 years ago

Hallo, ich habe meinen Vertrag von Magenta M Zuhause auf Magenta M Zuhause mit Netflix Standart Apo geändert. Es wurde mit einem super Preisangebot geworben, deshalb habe ich mich dazu entschieden. Leider ist dieses Preisangebot nur für Neukunden, schade! Was ist denn mit uns Langzeit Kunden? Bin seit 1983 bei der Telekom! Muss man denn von Anbieter zu Anbieter wechseln um immer die günstigen Preise zu bekommen, so machen es viele junge Leute. Aber was ist mit den "älteren" , die sich den Stress nicht antun möchten mit dem Wechseln?

Ich war und bin mit Telekom immer zufrieden von daher sehe ich keinen Bedarf zur Konkurrenz zu wechseln, dennoch fände ich ein Entgegenkommen für Langzeitkunden angebracht! Beim Vertragswechsel habe ich die nette Dame darauf angesprochen " Diese günstigen Angebote gibt es NUR für Neukunden"

Das kann ich natürlich auch verstehen, aber dennoch sollte sich die Telekom etwas für ihre Langzeitkunden ausdenken 

Zu guter Letzt, mit der ganzen Abwicklung war ich sehr zufrieden, der Anschluss hat, trotz das ich Laie bin, sehr gut geklappt und seit gestern bin ich glückliche Netflix Guckerin Fröhlich

635

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      betand.jfif

       

      so ähnlich läuft es überall, akzeptieren oder mitmachen

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      @der_Lutz 

      Das trifft den Nagel voll auf dem Kopf 🤣

      Gruss Ralf

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @Moni1108 

       

      du sparst doch jetzt schon damit dass du die Kombi mit Netflix hast. Außerdem bist du zufrieden und alles funktioniert. Bingo!

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Diejenigen die zufrieden sind zahlen halt den regulären Preise im Vergleich zu denen die ständig wechseln. Das ist aber halt auch stressig, wie Sie schon erwähnt haben. Es gibt aber auch immer wieder Angebote für Bestandskunden. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @Moni1108,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Vielen Dank für Dein Feedback, es freut mich zu hören, dass Du schon so lange eine zufriedene Telekom Kundin bist. Schade, dass wir Dir dennoch kein besseres Angebot machen konnten.

      Gruß,
      Ingo F.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from