Gelöst

Langsam Reicht es doch oder nicht?!

vor 6 Jahren

Liebe Leute,

 

wie oft soll man noch von den netten Mitarbeitern vertöstet und belogen werden? In einem vdsl 50 gebiet nicht mal dsl 1000 liefern zu können ist ja schon allein ein armutszeugnis für die Telekom . Aber dann noch über monate belogen zu werden lässt das fass schon überlaufen. Ständig andere angaben von gründen warum es nicht geht oder versprechen die nicht stimmen . Mal ports voll mal was anderes . Ports seien nachgerüstet worden und wir waren dafür reserviert bzw hab auch öfters nachgerfragt. Alles ein witz. Liebe telekom bitte nennen sie uns mal wahre tatsachen und sagen uns woran es wirklich liegt. Oder wollen sie uns lieber weiter mit LTE router und 15 GB für 50 € ausbeuten? Kundennr ist hinterlegt. Vielen dank

tk.PNG

917

25

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @Marc1997

    Warum bleibst du nicht in einem deiner anderen Threads? Da hattest du bereits Kontakt mit dem Team

    Beispielsweise:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Telekom-findet-Haus-Anschluss-nicht/m-p/3252562#M944868

    10

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Never feed a troll...

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Marc1997,

    vielen Dank für deinen Beitrag.
    Mein Kollege hat dir in diesem http://bit.ly/2BvzwCK Beitrag bereits ausführlich geschrieben, wie die Situation aussieht und was genau verfügbar ist. Ich bitte dich, diese Aussage ernst zu nehmen und bitte dich ebenso, dich an entsprechend zu verhalten. Wir legen wert auf einen höflichen Umgang miteinander. Mehr dazu http://eetiquette.de/ hier.
    Glaub mir, wenn wir dir eine schnellere Leitung zur Verfügung stellen könnten, wären wir die letzten, die dir diesen Wunsch abschlagen. Doch leider ist es nicht verfügbar.


    Viele Grüße

    Jana K.

    10

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren


    @der_Lutz  schrieb:



    Nicht nur die Netzabdeckung, bei Telefonica ist die mögliche Bandbreite der Knackpunkt. Heißt Empfang ist super nur tröpfeln die Daten wegen der hohen Auslastung.

     


    Das ist natürlich örtlich bedingt. Telefonica hat zudem nicht überall die beste Netzabdeckung.

    Bei mir hier vor Ort in der tiefsten Provinz gibts super Empfang mit LTE und UMTS, auch indoor. Auch das Netz scheint nicht überlastet zu sein wenn man die gebotenen Geschwindigkeiten mit bestehenden O2free-Verträgen betrachtet.

    10km weiter ist freilich mit Telefonica tote Hose.

    Muß man halt vorher abklären.

    in meinem Fall wärs das aktuell günstigste (und funktionierende) unlimited-Angebot über Funk.

    Und viele warten weiter auf eine Renovierung der Call&Surf via Funk-Verträge...ich meine, die Telekom sollte langsam mal in die Hufe kommen und zumindest in unerschlossenen Gebieten ebenfalls unlimited-Verträge via Funk anbieten da ansonsten die Kunden auf Dauer verloren gehen. Der neue O2-Vertrag wird nicht Ende der Fahnenstange sein, die Konkurrenz wird nachziehen - vielleicht ja wenigstens die T-Tochter Congstar?

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

298

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

920

1

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

351

0

1

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

1499

0

5