langsames Internet
vor 6 Jahren
Hallo!
Wofür bezahle ich der Telekom eigentlich Geld (Gebühren) für 50 MB pro Sekunde, wenn die gelieferte Leistung so ist wie im Anhang???
Und das passiert häufiger! Da bin ich ja zu Fuß schneller. Ich finde das unverschämt!
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vor 3 Jahren
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Chill erst mal
vor 6 Jahren
@volker.uhde Wie gemessen? Welchen Vertrag? Waas zeigt der router an und welcher? hast Du das schon gemacht?:Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
Erst fragen und prüfen dann meckern!
LG Andi
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Andrea B.
Telekom hilft Team
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von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
hast du das Gerät, mit dem du prüfst per LAN oder WLAN verbunden?
Ansonsten auch von mir nochmal das Angebot, dass ich mir die Leitung gerne genauer anschaue.
Aber leider ist dein Profil bisher noch leer.
Bitte hinterlege deine Kunden- und Rückrufnummer über den Link http://bit.ly/Kundeninfos und sag mir anschließend kurz Bescheid.
Ich melde mich anschließend direkt bei dir.
Viele Grüße
Andrea B.
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von
Chill erst mal
Anonymous User
vor 6 Jahren
@volker.uhde
Der Speedtest von T-online ist so ziemlich der schlechteste, den es gibt.
Um meine Behauptung zu untermauern, hier mal ein paar "Lachzahlen", die
der T-online-Speedtest mir weismachen wollte:
Download 185 MBit/s Upload 12,52 MBit/s Ping 36 ms
Über den Störungsassistenten der Telekom ermittelte ich folgende Werte:
250 MBit/s Upload 39,88 MBit/s
Außerdem fehlen alle Infos, w i e gemessen wurde - über LAN, WLAN oder Powerline .
Maßgeblich sind alleine die Synchrongeschwindigkeiten des Routers - auch zu dessen
Typ und Firmwareversion fehlen alle relevanten Angaben.
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Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
@volker.uhde
Die Fragen, mit welchen Geschwindigkeiten der Router synchronisiert, sind immer noch nicht
beantwortet, ebenso der Typ des Speedports u. dessen Firmwareversion.
Deshalb habe ich auch die Lösungsmarkierung entfernt, da auch der Speedtest von Computerbild
starken Schwankungen unterworfen ist.
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von
Anonymous User
CyberSW
vor 6 Jahren
Wenn du mit der Heulerei fertig bist:
Lösung: 0800 33 01000 Schlagwort "Störung"
Da wird dir dann auch geholfen.
Ich rate mal und sage, Heimnetzwerk oder das du garkein VDSL 50 hast.
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von
CyberSW
Marcel M.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
ich nehme die Leitung gerne unter die Lupe.
Der Speedtest ist allerdings, anders als die Werte direkt im Router, nicht wirklich valide.
Bitte befülle dein Profil und informiere mich kurz, damit wir das Thema gemeinsam angehen könnnen
Viele Grüße
Marcel M.
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von
Marcel M.
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von
volker.uhde