Gelöst
langsames Internet
vor 3 Jahren
Mein Internet ist seit 1 Woche sehr langsam. Schon einen Film in Mediathek sehen ist faktisch unmöglich.
Störungsmeldung bei der Telekom bringt kein bzw. als einziges Ergebnis, das man einen kostenpflichtigen Techniker schicken will.
Am Router kommen angeblich 100 Mbit/s an, das zeigt dieser auch an.
DSL Downstream 109990 kbit/s
DSL Upstream 42462 kbit/s
Breitbandmessung am PC Download 1,76 Mbit/s Upload 38,34 Mbit/s
Router wurde mehrfach zurückgesetzt, ohne Wlan und mit Einzelverbindung zum Pc gemessen.
Keine Änderung.
1887
0
41
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
314
0
4
vor 3 Jahren
1075
0
6
267
0
3
Akzeptierte Lösung
André A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
André A.
vor 3 Jahren
Hallo @Dynamitharry,
heute liegt mir auch die Rückmeldung der Fachabteilung vor. Es lag ein Baugruppenfehler vor. Dieser wurde inzwischen behoben. Du hattest es ja auch bereits mit dem letzten Speedtest gezeigt.
Gruß
André A.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
André A.