Solved
Lastschtrift funtioniert immer noch nicht
5 years ago
Einen schönen guten Abend,
wegen eines technischen Problems meiner Hausbank im Jahr 2019 hat es einmalig nicht mit der Abbuchung, der Telekom Rechnung für das Buchungskonto zu Hause, geklappt.
Selbstredend hatte ich nach nur wenigen Tagen die Zahlungserinnerung im Briefkasten. Der daraufhin geführte Hotline Anruf führte zum Ergebnis ich möge die damalige Rechnung einmalig via Überweisung abwickeln. Die folgenden Rechnungen werden dann wie gewohnt abgebucht. Im Folgemonat darauf wieder nichts abgebucht. Hotline Anruf= erneut schriftliches Lastschriftmandat abgeschickt. Bis zum heutigen Tage ist es leider nicht gelungen meine Telekom Festnetz Rechnung via Lastschrift einzuziehen. Ergebnis bis zum aktuellen Monat überweise ich artig den Rechnungsbetrag trotz bestehenden Lastschriftmandat.
Ist es irgendwie möglich, dass wo auch immer notwendig der richtige Haken gesetzt wird?
Danke für die Hilfe.
428
20
This could help you too
7 months ago
410
0
1
1 year ago
186
0
2
3 months ago
111
0
3
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
ab der kommenden Rechnung sollte das Lastschriftverfahren wieder greifen. Kannst du das bitte beobachten und uns hier eine Rückmeldung geben?
Viele Grüße
Katja M.
2
Answer
from
5 years ago
...und dann hat man niemehr was davon gehört!
Keine "Danke, jetzt tut wieder". Keine Markierung einer Lösung, nix!
Schade
schöne Grüße
Answer
from
5 years ago
Mit Beginn des Monats Juli wurde die Lastschrift wider ausgeführt.
Vielen dank an die Profis der Deutschen Telekom!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Mit Beginn des Monats Juli wurde die Lastschrift wider ausgeführt.
Vielen dank an die Profis der Deutschen Telekom!
0