Gelöst
Laufenden Auftrag ändern bzw. stornieren um eine höhere Bandbreite zu buchen
vor 2 Jahren
Ende August habe ich zu meinem bestehenden Magenta zuhause M mit Magenta TV smart, Hybrid LTE hinzugebucht.
Dies soll Anfang Januar zur Verfügung gestellt werden. Nachdem ich bei der Verfügbarkeitsprüfung gesehen habe,
dass bei uns auch Magenta zuhause L verfügbar ist und zwar für unsere Region zu einem dauerhaft reduzierten Preis
( buchbar bis 30.09. bei Buchung einer höheren Bandbreite) würde ich gerne den Auftrag stornieren und die höhere Bandbreite buchen.
Auch wieder mit Magenta TV smart und gerne auch mit Hybrid LTE .
Ich habe dies bereits über die Hotline versucht,
nachdem eine Buchung über den Online Shop fehlgeschlagen ist.
Leider komme ich auch da nicht weiter.
Könnte sich das Bitte mal jemand vom Team anschauen? Wäre toll wenn es eine Lösung geben würde.
Liebe Grüße, Brita H.
1236
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
246
0
1
338
0
2
vor 5 Jahren
479
0
6
314
0
3
789
0
2
Akzeptierte Lösung
Katja M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Katja M.
vor 2 Jahren
Guten Abend @brita und besten Dank für das sehr nette Telefonat.
Wie besprochen ist der vorherige Auftrag heute storniert worden. Zudem habe ich wunschgemäß den Tarifwechsel beauftragt.
Gib mir gerne Bescheid, ob alles geklappt hat und ob du mit der gebuchten Bandbreite zufrieden bist.
Viele Grüße
Katja M.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katja M.