Solved
Laufenden Auftrag ändern bzw. stornieren um eine höhere Bandbreite zu buchen
3 years ago
Ende August habe ich zu meinem bestehenden Magenta zuhause M mit Magenta TV smart, Hybrid LTE hinzugebucht.
Dies soll Anfang Januar zur Verfügung gestellt werden. Nachdem ich bei der Verfügbarkeitsprüfung gesehen habe,
dass bei uns auch Magenta zuhause L verfügbar ist und zwar für unsere Region zu einem dauerhaft reduzierten Preis
( buchbar bis 30.09. bei Buchung einer höheren Bandbreite) würde ich gerne den Auftrag stornieren und die höhere Bandbreite buchen.
Auch wieder mit Magenta TV smart und gerne auch mit Hybrid LTE .
Ich habe dies bereits über die Hotline versucht,
nachdem eine Buchung über den Online Shop fehlgeschlagen ist.
Leider komme ich auch da nicht weiter.
Könnte sich das Bitte mal jemand vom Team anschauen? Wäre toll wenn es eine Lösung geben würde.
Liebe Grüße, Brita H.
1239
17
This could help you too
303
0
1
344
0
2
5 years ago
485
0
6
400
0
3
823
0
2
3 years ago
verfügbar ist und zwar für unsere Region zu einem dauerhaft reduzierten Preis ( buchbar bis 30.09. bei Buchung einer höheren Bandbreite) würde ich gerne den Auftrag stornieren und die höhere Bandbreite buchen.
( buchbar bis 30.09. bei Buchung einer höheren Bandbreite) würde ich gerne den Auftrag stornieren und die höhere Bandbreite buchen.
@brita
Wenn du explizit nicht von der Telekom dazu angeschrieben wurdest, gilt dieses Angebot für dich nicht.
Kunden mit diesem Angebot für dauerhaft günstigen Preis werden extra von der Telekom angeschrieben.
Auf der Website gilt das nicht.
Hatten wir schon oft hier
15
Answer
from
3 years ago
@vanguardboy naja, klar ein bisschen mehr wär schön gewesen, aber der Upload ist fast 3 x soviel und es kostet ja nicht mehr als vorher, da dauerhaft vergünstigt. Wir packen jetzt noch Hybrid 4 obendrauf und dann passt das
Außerdem gabs noch einen kleinen Rabatt obendrauf. Ich bin ganz zufrieden damit. Noch mal vielen Dank @Katja M. Melde mich nochmal wenn Hybrid freigeschaltet ist.
Wünsche allen ein schönes Wochenende!
Answer
from
3 years ago
Hallo @brita,
Noch mal vielen Dank @Katja M. Melde mich nochmal wenn Hybrid freigeschaltet ist. Wünsche allen ein schönes Wochenende!
Noch mal vielen Dank @Katja M. Melde mich nochmal wenn Hybrid freigeschaltet ist.
Wünsche allen ein schönes Wochenende!
den Dank nehme ich gerne stellvertretend für meine liebe Kollegin @Katja M. entgegen. Halte uns hier bitte auf dem Laufenden.
Viele Grüße und einen schönen Feiertag
Erdogan T.
Answer
from
3 years ago
So, kurze Rückmeldung meinerseits, gestern wurde Hybrid freigeschaltet, LTE Empfang 100%. Bandbreite schwankt ein wenig im Laufe des Tages, war aber vorher klar. Hab ein paar Speed Tests über den Tag verteilt gemacht, Bandbreite liegt zwischen 80 Mbps und 99 Mbps beim Download und etwa 30-40 Mbps beim Upload,
passt!
Vielen Dank an alle
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Guten Abend @brita und besten Dank für das sehr nette Telefonat.
Wie besprochen ist der vorherige Auftrag heute storniert worden. Zudem habe ich wunschgemäß den Tarifwechsel beauftragt.
Gib mir gerne Bescheid, ob alles geklappt hat und ob du mit der gebuchten Bandbreite zufrieden bist.
Viele Grüße
Katja M.
0
Unlogged in user
Ask
from